Sa
Samtpfote
Beiträge: 45 | Zuletzt Online: 08.01.2017

Samtpfote

45Beiträge
06.03.2014Registriert seit
08.01.2017online
Über Samtpfote
Registriert am:

06.03.2014
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Samtpfote
forum_message forum_message
Ich! Hallo ihr Lieben, mich gibts noch, ich schau auch immer wieder mal rein, aber es gibt messie-technisch leider nichts Neues bzw. nichts positives Neues zu berichten . Meine Handtaschen sind wieder mehr geworden, diverses andere auch, in der Firma wurde wieder mal umstrukturiert und wir haben no...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo Sonja, hihi, Du kannst gern zum Sport für mich gehen :-). Und ich bei Dir aufräumen wäre gar kein Problem, sofern ein bißchen Platz da ist (ich bin "Alltags-Tetris-Weltmeister"). Aber daß von Sport die Pfunde purzeln stimmt leider nicht. Ich hab nicht 1 Gramm abgenommen seit ich Sport mach *g...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo ihr Lieben, mal wieder ein kurzes Lebenszeichen - sorry daß ich so selten da bin und noch viel seltener schreibe. Es gibt allerdings auch nicht wirklich was neues zu berichten... Es geht mir gut, ich finde mein Leben im großen und ganzen prima, aber leider geht mit aussortieren überhaupt nicht...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo Sonja, doch es gibt mich noch, und ich hab Euch auch nicht vergessen Ich denk oft an Euch... Hab auch immer mal wieder kurz reingelesen... Es ist nur ein Zeit-Problem. Soweit gehts mir ganz gut, ich meld mich die nächsten Tage mal wieder ausführlicher . Jetzt bin ich nämlich auch schon "auf d...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema hilft zwangsaufräumen? geschrieben.
Hallo Quentin, ich kann nur von mir sprechen - für mich wäre eine "Hau-Ruck-Aktion" überhaupt nichts, und eine Entrümpelung durch Fremde wäre für mich eine unbeschreibliche Katastrophe. Niemand außer mir kann wissen, welche Dinge mir wirklich wichtig sind. So etwas würde mich in eine megamäßige Kr...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo ihr Lieben :-) Sonja - ich weiß schon daß weg geben das beste wäre... Sagt mein Verstand. Leider bin ich ein totaler Gefühlsmensch und ich mag das Teil wirklich. So was in der Art bekommt man leider so gut wie nicht mehr. Und ich als Mega-Romantiker liebe natürlich dieses verschnörkelte, vers...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo Numi, naja - so lassen geht gar nicht - zumindest müsste ich die Tonne Staub runter kriegen, der sich da festgesetzt hat... Microfasertuch geht nicht, dazu ist das Holz zu rauh, hab ich schon probiert. Das bleibt überhall hängen. Abschmirgeln und neu lackieren wäre sicher die schönste Lösung...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Also der etwas verfrühte "Neujahrsvorsatz" ist bei mir Das AUFBRAUCHEN-Projekt :-) Bedeutet, daß ich Haarspray aufbrauchen will und erst nachkaufen wenn das letzte fast leer ist das gleiche mit den Schaumfestigern ebenfalls reduzieren will ich den Bestand an Schampos und Duschgels (hier brauch ic...
forum_topic forum_topic
Samtpfote hat das Thema Smilies und Formatierungen...??? erstellt
Hallo zusammen, da es hier kein "off topic" oder sowas gibt denke ich daß meine Frage hier vielleicht am besten aufgehoben ist...Warum funktionieren hier weder die Smilies noch irgendwelche Formatierungen? Mach ich was falsch??? Liegt das am browser? Wenn ja - mit welchem geht es? Ich hab schon zig ...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo Kay, Du hast das sehr sehr treffend beschrieben. So leid es mir für Dich tut - irgendwie ist es ein bißchen tröstend zu lesen daß ich mit diesem (für mich etwas seltsamen) Problem nicht allein bin (ich kenne Depris, disoz. und bipol. Störungen, Borderline und so weiter bei vielen Menschen, ab...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
So… dann versuche ich mal, ob ich den Text von gestern nochmal halbwegs zusammen kriege… Numi, Dein Beispiel mit dem Putzschrank ist wirklich sehr anschaulich und gut verständlich. Da muß ich dann (wenn ich sozusagen fertig bin und mal eine halbwegs normale Wohnung hab) mit Sicherheit auch drauf ac...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Tja, solche "Wunder" passieren vermutlich immer nur dannn wenn man sie nicht braucht... Ich bin jetzt zu müde und vor allem zu frustriert um das alles nochmal zu schreiben, vielleicht setz ich mich morgen nochmal dran. Dann aber im word mit minütlichem autosave.... Gute Nacht ihr Lieben :-)
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Ja, der ist weg. Ich hab jetzt alles mögliche versucht, hab auch versucht in den temp Dateien was brauchbares zu finden - nix. *schnüff* Wie hast Du das gemacht daß bei Dir Text wieder hergestellt wurde von dem du geglaubt hast er wäre verloren?
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Ach sch.... jetzt hatte ich schon soooo viel geschrieben und bin aus Versehehen auf Tab schließen gekommen und weg ist der ganze Text *grrrrr*. Mal schauen ob ich Lust hab das nochmal alles zu tippen... Hier wird doch alles automatisch gespeichert - warum klappt das nicht wenn man es mal braucht? ...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Hallo Numi, ja, wegen der Einfachheit war ich von der Idee auch sofort total begeistert! Meine Freundin hat auch sofort gesagt daß ich mir z.B. die Hälfte des Glases markieren soll und mir da schon mal eine kleine Belohnung machen soll und eine etwas größere wenn es voll ist (vorausgesetzt daß das...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Als ich mich selbst zu lieben begann... geschrieben.
Ein wunderschöner Text liebe Sonja :-) Und ja - ich bin schon lange auf dem Weg... "Als ich begann mich selbst zu lieben..." fing 2002 mit meinem großen Zusammenbruch an. Bewusst sind mir mittlerweile alle Punkte, vieles habe ich schon umgesetzt, einiges noch nicht, aber allein dafür daß ich all d...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Jetzt geht’s weiter... Einer sehr lieben Freundin, die ich noch nicht so lange kenne, habe ich vor kurzem mal grob mein Problem geschildert, und sie war überhaupt nicht schockiert, sondern hat volles Verständnis. Ich hab das Wort Messie nicht benutzt, aber ihr halt gesagt daß ich so viel Zeug hab d...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
So... Nachdem das ja mein "eigentlicher" Thread ist kopier ich mal ein bißchen was aus dem "Heizungsableser-Thread" https://www.messieforum.de/t433f2-Das-Grauen-naht-Oder-quot-Der-Heizungsableser-kommt-quot.html#msg7237 hier rein, dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben. [i]Als ich vor 17 (*...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Das Grauen naht... Oder "Der Heizungsableser kommt" geschrieben.
Oh ja, liebe Mausohr... Ich weiß ja noch wie gut es sich anfühlt. Und das will ich auch wieder fühlen. Aber ich bin auch Realist genug, um zu wissen daß sich die Sachen nicht in einer Woche angesammelt haben und das Problem eben (auch bei mir) auch nicht in einer Woche gelöst werden kann. Jegliche R...
forum_message forum_message
Samtpfote hat einen neuen Beitrag im Thema Das Grauen naht... Oder "Der Heizungsableser kommt" geschrieben.
Vielen dank :-) Ja, jetzt hab ich zum Glück wieder Ruhe bis nächstes Jahr :o) Allerdings sollte ich irgendwann auch mal diesen "Dunstabzug" im Bad richten lassen... Das Teil ist kaputt und mein Bad hat kein Fenster :-(. Aber ich hab Angst es meinem Vermieter zu melden - nicht daß der dann auf d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen