avatar
Fäulein
Beiträge: 26 | Zuletzt Online: 15.03.2014

Fäulein

26Beiträge
10.03.2014Registriert seit
15.03.2014online
Über Fäulein
Name:

Nina
Registriert am:

10.03.2014
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fäulein
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Guten Morgen ihr Lieben! Gleich bin ich bei einer Freundin eingeladen. Damit ich aber nicht gehe ohne wenigstens ein BISSCHEN gemacht zu haben hab ich alles an dreckigem Besteck ins Becken geworfen und schonmal heißes Wasser mit viiel Spüli drin reingemacht. Dann muss ich nachher nicht groß schrubb...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Danke, das hört er sicher gerne ;) Die Sendungen schlummern nun in der Packstation und warten auf ihre Abholung und ich bin froh dass ich auch DAS nun weg habe. Heute wuppte es nach dem Tiefpunkt echt, ich glaube auch das liegt einfach daran dass ich durch den Wegfall der Schuldenlast wieder neue R...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Wir sind wieder da, und irgendwie hat es mich gepackt, ich habe doch noch das Papier in der Küche weggeräumt und sogar durchgefegt! Und dann hatte ich NOCH Energie über und habe noch drei Versandhauspakete fertig gemacht mit Rücksendungen die unbedingt wegmüssen - die Rechnungen sind zwar bezahlt, a...
forum_message forum_message
Gönn dir diesen Nachmittag Auszeit und spann so aus wie du es am besten kannst ;) Dann hast du morgen wieder Kraft für neue Taten!
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Erledigt! Und jetzt gehen wir eine Runde an den Kanal, die Sonne ist noch draußen und das Fahrrad grinst mich an, also fahren das Gespenst und ich nun noch eine runde Radl am Wasser :) DANKE Biggi, du warst mir heute eine große, große Hilfe! Aber auch natürlich all die anderen die mir gut zugespro...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Danke Biggi, ich fühle mich auch jetzt schon echt besser! Du hast recht, ich werde jetzt nur noch eben die Flecken von den ausgelaufenen Säcken wegwischen, die stinken nämlich noch, und dann langt das für heute! Ich habe einen deutschen Boxer, Casper heißt er - und seinen Namen hat er nicht zu unre...
forum_topic forum_topic
Fäulein hat das Thema KOMM SCHON! Du schaffst das! erstellt
Ich dachte mir, vielleicht wäre es ganz nett, wenn man hier so einen kleinen Thread eröffnet, wo man sich mal ein paar "Anfeuerungen" abholen kann. Zum Beispiel war ich heute kurz davor, meine Küche halbfertig liegen zu lassen weil ich mich echt sch.. gefühlt habe. Ein paar Leute haben mir dann gu...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Der Müll ist schonmal komplett draußen. Geruch ist besser geworden. Jetzt geht es an den Mitteldreck, dann (aber erst morgen!!) kommt der Feindreck - Mitteldreck ist Papier etc., Feindreck ist dreckiges Geschirr etc. Spülen tu ich heute nicht mehr, mein Maß ist voll für heute. Ich räume jetzt noch d...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Danke Biggi. Das mit den Zetteln hatte ich definitiv vor, ich wollte mir in jeden Raum eine kleine Liste hängen an was ich denken will wenn ich den Raum verlasse, zB hast du noch leere Teller hier stehen - mitnehmen, hast du was gegessen - Verpackung wegschmeissen, hast du geraucht - Aschenbecher l...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Mache kurz Pause. Muss zwischendurch Müllsäcke runterbringen, morgen kommt die Müllabfuhr, außerdem stinkt es. Das warme Wetter...Ich ekel mich und ich heule, verstehe nicht wie ich so verkommen leben kann. Bin mal wieder ganz unten, ich hasse meine Küche. Essensreste waren schon immer mein Problem....
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Mh nein, ich glaube der Grund ist eher dass ich weiß dass die Küche unangenehm wird. Da steht halt viel Essen rum und ich muss spülen, SPÜLEN, für mich ist das Höchststrafe! Es gibt nichts furchtbareres als Spülen, und ich kann nichtmal sagen ich kaufe mir eine Spülmaschine, da hab ich nämlich keine...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Kann mich mal grad jemand anfeuern? Ich WILL mit meiner Küche anfangen, aber irgendwie...also mein großer Zeh ist motiviert, aber der Rest.....
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Liebe Sonja, Nein, Schnäppchen oder so waren es nicht, also es ist jetzt nicht so dass ich z.B. ne Meute Toilettenpapier gekauft habe weil es billig war. Ich habe z.B. letztes Jahr mit dem Walken angefangen, und als ich nachts mal wieder nicht schlafen konnte habe ich beschlossen, dass ich dann ja...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
[quote="Aus Chaos entsteht Neues"|p5034] ich finde es gut, das fäulein sich darauf einlässt und alle möglichen Sanktionen für ihre Finanzlage durchzieht, damit es nicht soweit kommt. [/quote] Hallo Sonja, du hast recht, jetzt am Ende kam es mir selbst vor wie eine Sucht, die Sachen kamen und ich wu...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
numi, danke für deine, auch mahnenden, Worte! Ich habe heute mit meinen Eltern ausgemacht, dass wir zusammen daran arbeiten. Einen Dispo habe ich nicht! Ich kann kein Geld vom Automaten holen sobald mein Konto unter Null ist, kann aber per Lastschrift und Paypal zahlen, das lässt mein Dad morgen b...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
So, jetzt. Vorab - die Küche habe ich heute nicht mehr in Angriff genommen, das hatte aber einen guten Grund: Meinen Briefkasten. Aber von vorne. Leider beschränkt sich meine Unordnung nicht nur auf meine Wohnung, sondern auch auf meine Finanzen. Chronisch leeres Konto ist da die Folge. Leider ha...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Richtig, ich lasse alles liegen und wenn ich es dann MUSS, Dann wird bis in die Nacht geackert... Ich komme grade von meinem persönlichen Gang nach Canossa. Mehr dazu gleich vom PC aus, sitzr noch im Auto auf dem Parkplatz
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Übrigens, was mir noch einfiel: Die Wohnung ist der Spiegel der Seele - das stimmt bei mir zu 100%. Je schlechter es mir geht, desto schlimmer sieht meine Wohnung aus. Habe ich gute Tage kommt kein neuer Müll hinzu weil ich alles gleich einpacke und runter bringe , habe ich schlechte Tage sammet sic...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Das weiß ich nicht numi, ich schiebe es mal auf die allgemeinen Frühlingsgefühle, die bei 22 Grad aufkommen ;) Nein ehrlich, im Winter geht es mir eigentlich immer schlechter, ich kann mich dann zu nichts aufraffen und hinzu kommt, dass bei warmen Temperaturen der Geruch in der Wohnung nicht unbedin...
forum_message forum_message
Fäulein hat einen neuen Beitrag im Thema Ab heute soll alles anders werden... geschrieben.
Auto ist da, das wäre kein Problem. Problematisch ist eher das Finanzielle, ich bin Studentin und da sind 10€ schon viel, vor allem weil es ja nicht mit 4 Säcken getan ist. Ich hab jetzt beschlossen dass ich wenigstens grob nach Plastik und Restmüll sortiere und das dann in unsere Abfallcontainer un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen