KOMM SCHON! Du schaffst das!

13.03.2014 17:20
#1
avatar

Ich dachte mir, vielleicht wäre es ganz nett, wenn man hier so einen kleinen Thread eröffnet, wo man sich mal ein paar "Anfeuerungen" abholen kann.

Zum Beispiel war ich heute kurz davor, meine Küche halbfertig liegen zu lassen weil ich mich echt sch.. gefühlt habe.
Ein paar Leute haben mir dann gut zugesprochen und mich "angefeuert", und ich hab es geschafft den Müll aus meiner Küche komplett runter zu bringen.
Morgen kommt die MüAbfuhr und dann ist er WEG WEG WEG!!!

Vielleicht geht es anderen auch so, bei kleinen nervigen, oder unangenehmen Vorhaben, dass das letzte Quäntchen "Unterstützung" fehlt - das könnte man dann hier reinschreiben und vielleicht hilft das ja nicht nur mir!!

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 10:49
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#2
So
Sonya56 ( gelöscht )

@Fäulein: Dieser Thread ist schon älter, aber für mich immer noch aktuell. Ich freue mich für Menschen, denen so eine Anfeuerung hilft. Bei mir ginge dieser Schuss prompt nach hinten los. 1. Nehme ich Nichts von anderen Leuten so schnell an, wenn´s um so brenzlige Themen geht, 2. Ist es mir inzwischen wurscht, ob ich angefeuert werde oder nicht, weil ich einfach meinen eigenen Rhytmus und mein eigenes Tempo habe, wenn ich nicht mag, mag ich nicht, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln, das ist mir einfach wurscht.
3. Das würde mir einmal Jemand sagen, das zweite Mal käme er schon nicht mehr bei mir rein, ich kenne mich, da bin ich rigoros. Denken kann sich JEDER über mich, was er will, das kann ich ja auch, aber mir Rat-Schläge erteilen, mich An-Feuern wollen, dieser Schuss geht bei mir echt jedesmal nach Hinten los, warum weiss ich nicht so genau, vielleicht bin ich auch nur eine extrem sture Sau, aber das musste ich jetzt hier zu diesem Thema loswerden.
Wenn dieser Spruch anderen helfen sollte, nur zu, macht weiter so. Ich, für mich, bin da leider etwas anders gestrickt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 11:06
avatar  Anneli
#3
An

Sonya, hast du auch daran gedacht, dass du hier erst mal den Wunsch aussprechen musst, angefeuert zu werden, bevor jemand auf diese Idee kommt? Und dann kommt das nicht von den Normalo Übermenschen sondern von den Leuten, denen es genauso schwer fällt wie dir. ;-)

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2017 14:33
avatar  Ordnung
#4
Or

tach ihr lieben,

Ja wer es braucht kann auch das gerne hier erhalten.

Da bin Manns genug selbst in die puschen zu kommen.

Der threat ist aelter, aber wer weiss ob noch mitgelesen wird.

2 User sind aber definitiv weg von hier, sieht man bei zuletzt online, Emin hat damit noch Kontakt. Mal sehen wann er wieder landet von hier.

Sehr schoene Tag zusammen von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2017 19:46 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 19:48)
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#5
So
Sonya56 ( gelöscht )

@anneli: warum sollte ich diesen Wunsch aussprechen, angefeuert zu werden, wenn ich schon vorher weiss, dass ich auf sowas "immun bis gleichgültig" reagiere. Du hast wahrscheinlich meinen Text nicht richtig durchgelesen oder verstanden?

Ich reagiere nicht sehr amused auf Druck, auf Anfeuern und ich bin nicht co-abhängig, soll heissen, ich würde hier nie für einen anderen Menschen Hilfe suchen., denn das muss die betreffende Person immer selber tun. Du kannst z.B. keinen Alki trockenlegen wenn er säuft. Eher fängst Du selber an zu saufen, oder machst Dich kaputt, vor lauter Mit-leid und Helfer-Syndrom.

Schönen Abend, Dir.
Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!