An
Antimensch
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 17.03.2014

Antimensch

2Beiträge
10.03.2014Registriert seit
17.03.2014online
Über Antimensch
Registriert am:

10.03.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Antimensch
forum_message forum_message
Antimensch hat einen neuen Beitrag im Thema Die Wohnung ist das Spiegelbild der Seele.... geschrieben.
Ich war unsicher ob ich mich in diesem Forum anmelden sollte, doch scheint es mir das Sinnvollste zu sein was ich seit Langem getan habe. Ich kann euch nicht im Ansatz erklären wie wohltuend eure Nachrichten für mein Gemüt sind, Danke. Kayla du hast Recht mit der Annahme das mein eigener Kopf mir i...
forum_topic forum_topic
Antimensch hat das Thema Die Wohnung ist das Spiegelbild der Seele.... erstellt
Die Lasten die sich in meiner Psyche abzeichnen werden langsam zu schwer zu bewältigen als das ich allein damit fertig werden würde. Genau aus diesem Grund hab ich mich in diesem Forum angemeldet. Ich bin 25 Jahre alt, fühlt euch durch ein freundliches "Hallo" gegrüßt während ich meine Selbstdarstel...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen