me
mella
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 01.04.2014

mella

2Beiträge
20.03.2014Registriert seit
01.04.2014online
Über mella
Registriert am:

20.03.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mella
forum_message forum_message
Leider kann man den Eintrag nach einer Antwort wohl nicht mehr ändern, deshalb aufgrund einer Rückmeldung: Vater möchte das H-Team nicht angagieren!!!!!!!
forum_topic forum_topic
Hallo, mein Vater (Witwer 75, altersbedingt abbauend) ist wohl das, was man einen Messie bezeichnet (ich formuliere es deshalb so, weil es aktuell leider keine anerkannte Diagnostik gibt). Seit ca. 8 Jahren schaue ich dem Zeitungssammeln etc. zu. Immer wieder habe ich meine Hilfe bzw. über Möglich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen