Ma
Maulwurf21
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 03.03.2023

Maulwurf21

2Beiträge
03.03.2023Registriert seit
03.03.2023online
Über Maulwurf21
Registriert am:

03.03.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maulwurf21
forum_message forum_message
Maulwurf21 hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwiegermutter müllt uns voll geschrieben.
@Sybille. Das habe ich auch schon mal gemacht. 5 Kisten voller Klamotten genommen und in den altkleidercontainer gebracht. Danach hatte ich so einen Krach mit meinem Freund, weil man es ja auch hätte verkaufen können. Aber ich habe gar nicht die Zeit so viele Sachen abzifotografieren und auch irge...
forum_topic forum_topic
Maulwurf21 hat das Thema Meine Schwiegermutter müllt uns voll erstellt
Hallo, Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen. Seine Mutter bringt ständig irgendwelche Sachen vorbei (Klamotten und viel anderen Kram) weil sie keinen Platz in ihrem Keller hat. Sie meint immer sie wird es nächste Woche wieder abholen, was sie aber dann nicht macht. Die ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen