Sanny
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 26.03.2014
avatar
Registriert am:
23.03.2014
Geschlecht
keine Angabe
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken2
Details anzeigen
    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie" geschrieben. 25.03.2014

      Was heisst bei dir durch den wind?
      Eine freundin von mir zb sagt sie sei durch den wind und zerlegt teilweise ihre wohnung und ist dabei auf 180.
      Ich zb benutze es wenn ich total verpeilt bin 3 mal tasse kaffe vergesse ect.

      LG

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 25.03.2014

      Phu was ein Tag gestern.
      Nacht von So auf Montag ging quasi gar nicht. Dann versucht so viel noch zu schaffen wie es geht. Jedoch wurde die Panic immer grösser das ich dann ca 30 min vor dem termin zusammengekauert auf der coach sass und mich nicht mehr rührte.
      Klar pünktlich schellt es. Ich weiss nicht mehr wie lange ich zitternt dort sass jedoch zur türe gehen und auf machen ging gar nicht. Glaube war geistig zu der zeit gar nicht mehr anwesend.
      Gestern ging danach auch gar nichts mehr. Bin nur noch fertig früh ins bett.
      Was nun kommt weiss ich nicht denke werde auf post warten müssen.
      War heute aber schon wieder aktiv und habe 2/3 von dem was ich mir vorgenommen habe heute schon geschafft. Juhu
      Hatte nach gestern wirklich die befürchtung ich kauer wieder nur rum antripslos planlos überfordert.
      Werde versuchen jeden tag was zu schaffen mir nicht zu viel zu muten aber auch nicht zu wenig.
      Bin immer noch recht ko wollte nur ein schnelles up date geben.
      LG

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 24.03.2014

      Ich kann nicht schlafen bin fertig habe im internet geschaut und bin auf die glorreiche idee gekommen die telefonseelsorge an zu rufen.
      Vlt haben welche andere erfahrungen jedoch war meine durchweg negativ.
      Werde versuche ein paar h zu schlafen.

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 24.03.2014

      phu mein rücken meine glider schmerzen nur. bei nacht versucht noch zig mülltüten raus zu tragen. Habe links gesehn genial die frau gefällt mir total.
      Gott ich schaff das morgen nicht. Bin jetzt schon nervig so fertig.
      Habe im kopf ne liste fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck. Wie konnte es wieder so weit kommen.
      Ich hasse mich gerade selber verachte mich.

      zum thema reden mit der familie. meine eltern haben getrennte schlafzimmer seit ca 6 mon sagen bzw geben eine heile ehe vor und es jüngste kind ist 28.
      Ich bin mit 18 von zu hause aus gerissen. Meine schwester 2 jahre älter geistig behindert mein bruder 4 jahre jünger hatte als kleinkind schwehre neurodemitis.
      Habe immer nur gehört habe mich alleine gross gezogen.
      ich sage nur zucht und ordnung

      hatte mal versucht das thema an zu sprechen nur offensichtlich wissen meine eltern nichts mehr davon.

      Sobald (gerade eine männlich person) etwas strenger im ton wird bin ich immernoch im "automodus"

      Ich weiss nicht mehr was ich tun soll

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Ok aber ich habe ja den 1. Termin bereits verschoben. Ich dachte eine woche reicht locker ..... Tat es nicht. Und wir waren wirklich nicht untätig. Und es war sowohl körperlich als auch physisch hölle.
      Im moment range ich mit mir denn verdränge ich schiebe es weiter raus oder stelle mich.

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Vielen vielen dank euch. Es hilft mir gerade echt enorm. Ich weiss was ich morgen als argumente sagen sollte bzw das auch ich in meiner jetztigen situation positive aspekte vorweisen kann.
      Vor allem man ist nicht alleine.
      Ich habe grosse probleme mich der aussenwelt zu öffnen sei es familie freunde.
      Ich weiss nicht mal genau wie meine eltern reagieren würden wenn ich darüber reden will.
      Bei uns wurde nie viel oder teilweise gar nicht über probleme geredet.
      Sind ja eine "heile" familie

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Phu numi vielen vielen dank. Deine worte tun gerade wirklich gut. Mein schlimmster gedanke war der kommt morgen und muss bis mai raus sein. quasi fristlose kündigung. Bin gerade so froh auf das forum getroffen zu sein denn im "normalen" netzt oder foren werden solche situationen immer gleich interpretiert. Man ist faul dreckig asozial ect. Mein "problem" fing damals an als sich mein verlobter mit dem ich fünf jahre zusammen war von mir getrennt hat. Hatte danach meine erste eigene wohnung und da fing es an. Erst total harmlos kaputte socken behalten kann man ja stopfen oder leicht beschädigte deko. Oh ja deko was man nicht alles "sammeln" kann als deko. nach ca 3 Jahren musste ich umziehen beruflich. Das ende war jeder Schrank war voll mit säcken teils irgendwas teils müll der Tannenbaum der im febuar noch im ständer stand. Meine Familie hat mir damals geholfen sie sind mit dem transporter drei mal zum müllentsorgung. Für sie war es ein schock haben nichts mit bekommen und sahen das aus maß am umzugstag. Ich hatte mich im ganzen leben noch nie so geschämt und wochen vorher versucht das ausmaß zu reduzieren. Nur nach jedem sack sah man drei mehr. Ich hatte mir geschworen nie wieder. Einfacher gesagt als getan. Zu beginn lief alles super dann schlich es sich langsam ein. Doch diesmal holte ich mir hilfe bevor es richtig schlimm wurde. Dies half wirklich die strukturen in der wohnung beim "sammeln" ect. bis zur nächsten trennung. Die wohnung ist das abbild der seele trifft es wirklich. Und ich sah es nichtmal als wäre es für mich "normal". Hört sich schon echt hammer an für wen ist es normal glasbehälter zu "sammeln" kartongs zu füllen mit zeitungen. Vlt eine Mülltüte in der woche raus bringen ect..... Erklären oder sagen kann man es keinem. Meine freundin hilft mir nur reden tun wir darüber nicht. phuuu das musste gerade raus.

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Aufschiebetaktik joa in gewisser weise schon mehr zeit.....
      Ja an sowas hatte ich auch gedacht oder total feige sein und nicht auf machen............
      Bin im mom einfach nur ko und fertig.

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Ich will ja nicht weiter meine augen schliessen und weiter vorran kommen nur ich kann den in der Wohnung wie sie jetzt noch ist echt nicht lassen ......

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Joa nur hatte ich ja schon mit ihm telefoniert bzw mit dem zuständigen für den bezierk und hm wie soll ich sagen er ist nicht gerade von der sorte verständnissvoll. Danke

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Nein leider nicht und das würden wir bis morgen auch nicht mehr zu 3. schaffen ohne ein Wunder.

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Das kenne ich nicht bei mir ist das Problem eher nein das noch nicht kommt später. Naja bei mir ist es im moment eher die Panic vor dem Vermieter und man verliert den Überblick total. Am liebsten würde ich morgen einfach nicht da sein und gar nicht auf machen. Es ist so schlimm das ich alleine bei der Vorstellung anfange zu zittern.

    • Sanny hat einen neuen Beitrag "Suche dringend einen Rat" geschrieben. 23.03.2014

      Ich hatte vor einem Jahr Hilfe und hatte es gut auf die Reihe bekommen. War nie der ordentlichste Mensch jedoch durch eine trennung denke ich mal ging es runter. Eine Freundin hat geholfen unter anderem Umständen wäre ich super stolz was ich die woche geschafft habe. Bin aus dem Ruhrgebiet und ziemlich ko von der Aktion. Eine abmahnung habe ich noch nicht erhalten.

    • Sanny hat das Thema "Suche dringend einen Rat" erstellt. 23.03.2014

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz