Re
Rehlein
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 04.04.2014

Rehlein

6Beiträge
28.03.2014Registriert seit
04.04.2014online
Über Rehlein
Registriert am:

28.03.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rehlein
forum_message forum_message
Rehlein hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist ein Messie, was kann ich tun? geschrieben.
Liebe Mausohr, Ich finde es toll, wie du das alles meisterst und ich kann jetzt viel besser verstehen wie meine Schwester tickt. Sie ist ja oft überfordert in bestimmten Situationen wo es mal schneller gehn muß und sie ist auch oft erschöpft. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles mit dem Messiesyn...
forum_message forum_message
Rehlein hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist ein Messie, was kann ich tun? geschrieben.
Hallo Kayla, Meine Schwester sammelt einfach alles, Zeitungen, Tüten aus Plastik oder Papier, Plastikbecher aller Art, Teppichreste, Bücher, Pflanzen, Ableger von Pflanzen, alles was irgendwie mit Tieren zusammenhängt, Kleidung, alles was andere Leute wegwerfen wollen. Beim Einkaufen werden nur Son...
forum_message forum_message
Rehlein hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist ein Messie, was kann ich tun? geschrieben.
Hallo numi, Meine Schwester ist die, die alles sammelt, nicht meine Mutter. "aber es geht ihr ja schlecht, denn sie weiß ja, dass sie ein Problem hat was sie nicht allein gelöst bekommt" Ich vermute, dass meine Schwester weiß, dass sie ein Problem hat, denn als ich vor 3 Jahren einmal in ihrer Wo...
forum_message forum_message
Rehlein hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist ein Messie, was kann ich tun? geschrieben.
Hallo liebe Mausohr, Danke, jetzt kann ich das Verhalten meiner Schwester viel besser Verstehen. Unsere Mutter mag keine Tiere in der Wohnung, schon garnicht, wo sie jetzt selbst nicht mehr so kann. Meine Schwester ist ja auch so, oft in der Wohnung unserer Mutter, wir teilen uns ja beide Ihre Pfleg...
forum_message forum_message
Rehlein hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist ein Messie, was kann ich tun? geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, Meine Schwester hat vor Jahren ihren Arbeitsplatz verloren, ein paar Jahre später mußte sie aus ihrer Wohnung raus, weil der Wohnblock abgerissen wurde. Ich glaube da fing wohl alles an. Wenn ich das hier richtig verstehe, sammelt sie alle die Sachen als Ersatz für diese Verlust...
forum_topic forum_topic
Rehlein hat das Thema Meine Schwester ist ein Messie, was kann ich tun? erstellt
Meine Schwester (55J) ist ein Messie, sie hebt einfach alles auf. Ihre Wohnung ist voll mit Müll. Ich habe ihr schon oft meine Hilfe angeboten aber sie lehnt jede Hilfe ab. Sie kann sich von nichts trennen und was andere wegwerfen kann sie auch noch gebrauchen. Sie lässt Niemanden in ihre Wohnung, i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen