Mo
MonaLisa
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 06.05.2014

MonaLisa

3Beiträge
13.04.2014Registriert seit
06.05.2014online
Über MonaLisa
Registriert am:

13.04.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MonaLisa
forum_message forum_message
MonaLisa hat einen neuen Beitrag im Thema Einsicht ist der erste Weg zur Besserung? geschrieben.
Sprichwörter sollte man richtig schreiben. Ich hab den Beitrag wohl so oft verändert, dass mir der Fehler passiert ist. Euch beiden wirklich ein großes Dankeschön, es ist einfach nur toll, dass es hier Leute gibt die einem "zuhören". Das Bild mit Steinen trifft es wirklich super. Ich werde mir ver...
forum_message forum_message
MonaLisa hat einen neuen Beitrag im Thema Einsicht ist der erste Weg zur Besserung? geschrieben.
Bad und Küche sind wieder begehbar :) Je länger ich mich mit dem Thema beschäftige fallen mir immer mehr Dinge ein die auch in anderen Lebensbereichen nicht Rundlaufen. Da wäre zum Beispiel mein Problem mit dem Essen: Seit vielen Monaten (fast schon Jahren) ernähre ich mich größtenteils vom Bäcker o...
forum_topic forum_topic
MonaLisa hat das Thema Einsicht ist der erste Weg zur Besserung? erstellt
Mich hat es auch zu euch verschlagen. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Alles was ich momentan fühle ist scham. Naja jetzt erstmal von Anfang an. Ich wusste schon seit einiger Zeit dass ich ein Messie bin, konnte es mir bis jetzt nur nicht eingestehen, doch als dann plötzlich mein Vermi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen