El
Elken
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 30.03.2023

Elken

2Beiträge
20.03.2023Registriert seit
30.03.2023online
Über Elken
Registriert am:

20.03.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Elken
forum_message forum_message
Elken hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Rat gesucht geschrieben.
Danke für eure Antworten und das Mitdenken. Am Telefon fällt ihr das Reden sehr schwer. Ich versuche bald wieder vor Ort zu kommen und vor allem zu reden. Eine erneute Entgiftung muss wohl der erste Schritt sein. Hoffe dass sie zustimmt...
forum_topic forum_topic
Elken hat das Thema Guten Rat gesucht erstellt
Hallo, meine Schwester (58 Jahre) ist ein Messie, schon länger, aber jetzt ist es wieder soweit dass sie beinahe nichts mehr kann: im Bad geht nur noch die Toilette, kann nicht mehr kochen und nicht mehr waschen... Sie hat Depressionen, ist Alkoholiker, hat Übergewicht und kann keine Treppe mehr la...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen