Sa
Sanella
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.09.2016

Sanella

2Beiträge
07.05.2014Registriert seit
26.09.2016online
Über Sanella
Name:

Sanella
Registriert am:

07.05.2014
Wohnort:

London
Beschreibung:

Ich bin eine Ex-Münchnerin und wage einen Neuanfang hier und habe als letztes Mittel eine völlig neue Umgebung gewählt.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sanella
forum_topic forum_topic
Sanella hat das Thema Servus erstellt
Servus ind Heimat.Ich war lang nimmer hier und es hat sich viel getan. Mein Ortwechsel hat sich glohnt. 2014 habe ich mein neues Leben angfang. Manchmal muss man den Grossen Schritt halt wagen. Ich hoffe Ihr schafft des auch. Viel Glück zam.
forum_message forum_message
Sanella hat einen neuen Beitrag im Thema den inneren schweinehund bezwingen geschrieben.
Hi Mitleidende,ja das was oben steht stimmt einfach, der innere Schweinehund ist es der einen dazubringt das alles zuzulassen was unser Leben ausmacht. Leider. Ich bin deshalb von München weggezogen damit ich mit einem Neuanfang es endlich schaffe mein Leben zu ändern. Hat das noch jemand ausser mit...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen