Servus

26.09.2016 22:09 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 22:10)
avatar  Sanella
#1
Sa

Servus ind Heimat.
Ich war lang nimmer hier und es hat sich viel getan. Mein Ortwechsel hat sich glohnt. 2014 habe ich mein neues Leben angfang. Manchmal muss man den Grossen Schritt halt wagen. Ich hoffe Ihr schafft des auch. Viel Glück zam.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2016 04:53
#2
avatar

Hallo Sanella, das klingt spannend - der ganz große Schritt in etwas Neues!
Magst du uns mehr darüber erzählen?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2016 19:30
avatar  Ordnung
#3
Or

moin, moin liebe Sanella,

Sehr herzlich Willkommen hier, Na der Name ist sehr cool, damit haben wir früher gebacken und Rama, vielleicht heisst demnächst hier so jemand mit nickname, waere lustig.
LG sehr schoene Feierabend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2016 16:44 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 16:45)
#4
Ra

@Sanella, ich wäre auch gespannt, wie es bei dir aktuell aussieht. denn ein Ortswechsel kann u.A. auch mit neue Freunde und Umgebung zusammenhängen, dass auch das Haus oder die Wohnung kleiner oder grösser ist, die Läden weiter entfernt oder näher wären, etc.?

ich zB plane auch eine Umgestaltung, jedoch nur im Bezug auf Möbel, Einrichtung und Materielles...
hatte auf meinem Blog auch mehr dazu berichtet, falls sich wer reinlesen mag, er steht ind er Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2017 19:38
avatar  Ordnung
#5
Or

,

Es ist ja nicht immer der big Crash womit man alles auf die Reihe bekommt

Hier gefriert es sehr, da ist ein Umzug eh schitte. Also besser zum Frühjahr und auch beendigungsfrist bedenken.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!