Re
Renny
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 25.02.2024

Renny

6Beiträge
12.08.2023Registriert seit
25.02.2024online
Über Renny
Registriert am:

12.08.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 20
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Renny
forum_message forum_message
Renny hat einen neuen Beitrag im Thema Arbeitsamt-Gesundheitsfragen geschrieben.
@ Kynika @WolframVielen lieben Dank für Eure Hinweise. Sind schon hilfreich für mich. Schön, dass ihr so schnell geantwortet habt.Mir geht so viel im Kopf rum. Ich glaube, es ist hilfreich, mir eine Liste mit Stichpunkten und Beispielen zu machen.Erstmal muss ich ja schriftliche Angaben machen. Wenn...
forum_topic forum_topic
Renny hat das Thema Arbeitsamt-Gesundheitsfragen erstellt
Hallo zusammen,ich hatte schonmal vor einem halben Jahr Beiträge zu meiner Situation geschrieben.Ich bin schon lange krankgeschrieben wegen meiner Zwangserkrankung und Depressionen. Ich bin auch Messie; das hat sich über Jahre entwickelt und ist immer schlimmergeworden. Ich denke mittlerweile, dass ...
forum_message forum_message
Renny hat einen neuen Beitrag im Thema VERZWEIFLUNG! WIE SOLL ES WEITER GEHEN? geschrieben.
Liebe@Anna1111,danke für Deine Nachricht. Das sind sehr schöne Worte, die zum Nachdenken anregen und es steckt soviel Wahrheit darin. Den Zugang zu diesem unzerstörbaren Kern muss ich erst wieder finden. Ich bin voller Selbstzweifel und bewerte mich selbst sehr stark. Mir wird auch jetzt erst richti...
forum_message forum_message
Renny hat einen neuen Beitrag im Thema VERZWEIFLUNG! WIE SOLL ES WEITER GEHEN? geschrieben.
Liebe @Lynda,sehr lieb von Dir, dass Du nachfragst. Der "Kopfkreisel" geht weiter. Nach einer fast schlaflosen Nacht von Sonntag auf Montag habe ich dann morgens, wie vereinbart, bei der Krankenkasse angerufen. War heilfroh, als ich das hinter mich gebracht hatte. Freitag nochmal telefonieren, persö...
forum_message forum_message
Renny hat einen neuen Beitrag im Thema VERZWEIFLUNG! WIE SOLL ES WEITER GEHEN? geschrieben.
Hallo @Jennifer, @Lynda, @Miranda!Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, dass ihr mir geantwortet habt. Danke für die vielen Anregungen und konkreten Tipps. Ich war völlig überrascht und überwältigt. Ich muss vielleicht nochmal Einiges nachfragen. Sehe auch schon wieder ganz viele Hinderni...
forum_topic forum_topic
Renny hat das Thema VERZWEIFLUNG! WIE SOLL ES WEITER GEHEN? erstellt
Hallo, ich heiße Renny und bin 63 Jahre alt. Ich bin zum absoluten Messie geworden über viele, viele Jahre. Ich lasse niemanden in die Wohnung rein. Ich fühle mich verloren in dem ganzen Chaos, der Unordnung und dem Schmutz. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin an Depressionen erkrankt und habe ein...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen