So
Sonja
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 13.10.2023

Sonja

7Beiträge
05.10.2023Registriert seit
13.10.2023online
Über Sonja
Registriert am:

05.10.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 19
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Sonja
forum_message forum_message
Sonja hat einen neuen Beitrag im Thema Umgang mit dem Schornsteinfeger geschrieben.
Ich bin glaube ich nicht so ganz der klassische Messi, was das "behalten wollen" angeht. Tatsächlich hätte ich viel von dem Chaos, das hier rumfliegt, gerne los. Schaffe es aber aufgrund ADS, chronischen Depressionen und sonstigen körperlichen Beeinträchtigungen einfach nicht alleine. Aber was du sc...
forum_message forum_message
Sonja hat einen neuen Beitrag im Thema Umgang mit dem Schornsteinfeger geschrieben.
Hey, macht doch nichts! Danke fürs Willkommen heißen :)
forum_message forum_message
Sonja hat einen neuen Beitrag im Thema Umgang mit dem Schornsteinfeger geschrieben.
Guten Abend,vielen Dank für den Willkommensgruß @Lynda und deine lieben Worte.Ich habe den Termin erfolgreich hinter mich gebracht :)Und Überraschung: es kam gar nicht der unangenehme Schornsteinfeger sondern ein neuer Angestellter. Dem hab ich direkt gesagt, dass es hier etwas eng ist. Sein Komment...
forum_message forum_message
Sonja hat einen neuen Beitrag im Thema Umgang mit dem Schornsteinfeger geschrieben.
Vielen Dank @Gitta und @Sybille für eure Vorschläge und Anregungen. Ich habe mich entschieden, den Termin nicht zu verschieben, denn dann hab ich ihn wenigstens schnell hinter mir. Gestern hab ich tatsächlich etwas Energie gehabt und die genutzt, um ein paar schwere Müllbeutel runter zu bringen. Nat...
forum_message forum_message
Sonja hat einen neuen Beitrag im Thema Umgang mit dem Schornsteinfeger geschrieben.
Achso: ich bin keine Mieterin, ist ein Eigenheim.
forum_message forum_message
Sonja hat einen neuen Beitrag im Thema Umgang mit dem Schornsteinfeger geschrieben.
Hallo Gitta.Der Schornsteinfeger kommt jedes Jahr, ist der Bezirksschornsteinfeger, den ich auch nicht wechseln kann.Er muss einmal in den Keller, was weniger das Problem ist und dann noch hoch unters Dach in mein Schlafzimmer. Der Weg dahin ist teilweise sehr eng (auf der Treppe) weil da überall Ka...
forum_topic forum_topic
Sonja hat das Thema Umgang mit dem Schornsteinfeger erstellt
Guten Abend.Nachdem ich vorhin von einem Zettel des Schornsteinfegers an der Haustüre (negativ) überrascht wurde, bin ich etwas in Panik ausgebrochen und habe mich auf der Suche nach einer "Wunderlösung" ins Netz gestürzt.Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und auf den Beitrag von sven004003 vom...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen