Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 1 von 64
12.02.2023 12:40
avatar  Goofy
#1
Go

... wenn du in einem Fach der elektrischen Zahnbürste zufällig eine neue Bürste entdeckst, sie drauf machst und du dann die alte schon völlig abgenutzte säuberlich in die leere Verpackung der neuen tust, und sie aufheben möchtest ...

... falls du sie mal brauchst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 12:44
avatar  Goofy
#2
Go

Ein Thread mit etwas Humor und einer Portion Selbstironie - damit lebt es sich deutlich besser


Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 13:02 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 13:03)
avatar  Goofy
#3
Go

Ihr kennt den Film "Werner Beinhart"?


Die Szene, als der Comiczeichner Brösel seine Entwürfe in ein Paket packt und mit der Post versenden will, und der Postangestellte die Pakete vertauscht.
Beim Empfänger der Comics kommt ein Paket mit Wärmflaschen an, die Comics landen irgendwo im ewigen Eis, gezeigt wird ein Mann, der auf der Kloschüssel sitzt, die Comics anschaut, sich kaputt lacht und die Seiten dann verwendet, um sich den Hintern abzuwischen.



Du bist Messie, wenn ...

... du als Kind (11 Jahre) vor dem Fernseher sitzt und denkst "warum spült der die Comics das Klo runter? Da könnte doch noch jemand anderes drüber lachen. Oder er könnte sie in ein paar Jahren nochmal anschauen. Warum wirft der die einfach weg, warum tut er das? "
... und wenn dich das dann kurzzeitig irgendwie traurig stimmt ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 13:06
avatar  Goofy
#4
Go

... wenn du dich 30 Jahre später noch erinnern kannst, wann, wo und mit wem du den Film angeschaut hast und dich an Gedanken und Geschehnisse während einzelner Szenen erinnern kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 14:54
avatar  Gitta
#5
avatar

@Goofy
Ich glaube, das hätte fast jedes Kind traurig gemacht, wenn jemand Comics nur einmal für sich liest und sie dann die Kloschüssel runterspült.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!