avatar
Lendra
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 03.11.2023

Lendra

4Beiträge
23.10.2023Registriert seit
03.11.2023online
Über Lendra
Registriert am:

23.10.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lendra
forum_message forum_message
Lendra hat einen neuen Beitrag im Thema Hi bin neu hier/ Chaos Wohnung/ Verzweiflung/ geschrieben.
Hi Ihr Lieben, also nein XD es ist leider nicht nur ein Raum, Schlafzimmer geht so einigermaßen, ein Raum der ist voll mit Müllsäcken wo ich mal versucht hatte zu starten :/ Bad: Badewanne und Dusche weitgehends frei auch WC und Waschbecken..aber halt nicht am Boden usw...Küche..oof ich kann Kochen...
forum_message forum_message
Lendra hat einen neuen Beitrag im Thema Hi bin neu hier/ Chaos Wohnung/ Verzweiflung/ geschrieben.
Das is ne gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll, ich möchte es endlich wieder gemütlich und schön haben, aber aktuell will der innere "Schweinehund" noch nicht mitziehen..da sind immer diese Scheuklappen...Mein Plan war ein Zimmer nach dem anderen zu erledigen. Wie war es de...
forum_message forum_message
Lendra hat einen neuen Beitrag im Thema Hi bin neu hier/ Chaos Wohnung/ Verzweiflung/ geschrieben.
Danke lieber Emin :D
forum_topic forum_topic
Lendra hat das Thema Hi bin neu hier/ Chaos Wohnung/ Verzweiflung/ erstellt
Halloo, Ich bin Lendra, möchte aber erstmal weitgehend anonym bleiben.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. meine Wohnung ist nicht direkt Messi Wohnung, also man kann noch durch den Flur laufen usw, ich kann auch kochen und auf meinem Bett schlafen, das WC und die Dusche benutzen....aber es ist kei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen