Gl
Glückskäfer
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 02.05.2017

Glückskäfer

3Beiträge
19.06.2014Registriert seit
02.05.2017online
Über Glückskäfer
Registriert am:

19.06.2014
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Glückskäfer
forum_message forum_message
Glückskäfer hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche Hilfe geschrieben.
Hi Michaela, ich kenne Deine Problematiken nur zu gut. Vor über einem Jahr hatte ich erstmals Therapie (stationärer Aufenthalt) und ich habe es erst nach 4!!! Wochen geschafft, meine sozialen "Baustellen" (unbezahlte Rechnungen, drohende Zwangsräumung der Wohnung etc.) anzusprechen. Meine Therapeuti...
forum_message forum_message
Glückskäfer hat einen neuen Beitrag im Thema Immer wieder Chaos geschrieben.
Hallo powertrain, in meinen Augen machst Du schon mal den ersten Fehler, nämlich Dich selbst der "Faulheit" zu bezichtigen. Ich denke, fast ausnahmslos alle, die sich hier zu Wort melden oder auch "stille" Leser sind, haben in ihrem Messiedasein einen Leidensdruck entwickelt, der nicht auf Bequemlic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen