Sh
Shey
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 17.04.2015

Shey

5Beiträge
17.07.2014Registriert seit
17.04.2015online
Über Shey
Registriert am:

17.07.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Shey
forum_message forum_message
Ich habe z.Z. keine Tagesstruktur... es ist schrecklich... Ich war gestern beim soz. Psychiatrischen Dienst und mir wurde im Grunde nur gesagt ich soll Entrümpelungsfirmen anrufen für Kostenvoranschläge... Plus Grundreinigung. Davor graults mich. Eine Zahl zu wissen... Was mache ich während die dan...
forum_message forum_message
Ich empfinde dich als äußerst gruselig und faszinierend... Wie kann es einen Menschen geben, der so ähnliche Gedanken schon hatte wie ich? Ich habe im realen Leben nie jemanden getroffen der so oder ähnlich denkt; ist das so selten oder ist das "typisch" für den Personenkreis, der durch das Forum an...
forum_message forum_message
Ich denke heutzutage wird das Wort "unlösbar" sehr inflationär gebraucht. Die Ursache meiner Depression ist jedoch unlösbar. Die Symptome kann ich aber sicher behandeln (lassen). Was Ziele angeht: Ich habe kein Bedürfnis nach Weintrauben. Nicht das geringste. Ich habe nur ein Bedürfnis: Eine sauber...
forum_message forum_message
Hallo und danke für die Antworten. Worte sind erwünscht, eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt; es ist nur so, dass ich in den letzten Jahren sehr(!) viel nachgedacht habe und subjektiv fast alle möglichen Gedanken hatte... Deswegen ist "Input von außen" erwünscht und fast schon erfl...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich weiß nicht ob ich als "Messie" durchgehe, aber ich lebe in einer vermüllten Wohnung. Seitdem die erste Mülltüte vor ca. 4 Jahren verpackt wurde, habe ich kaum etwas gebacken bekommen. Ich sammel nichts bis auf Müll. Anfangs war ich wohl einfach zu faul ihn rauszubringen und er hat sich an...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen