Lu
Lujica
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 24.03.2024

Lujica

14Beiträge
23.02.2024Registriert seit
24.03.2024online
Über Lujica
Registriert am:

23.02.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 25
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lujica
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Ein kleines Update ein paar tage später. Die Vermietung war da und ich habe meine Wohnung noch! Jetzt müssen nurnoch Kleinigkeiten gemacht werden. Abwasch, wäsche waschen und einräumen der Gegenstände nachdem die schränke ausgewischt wurden. Das machen wir jetzt nach und nach alles fertig. Die Vermi...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Ich hatte ja auch bevor ich meinen ex mann kennenlernte schon psychische Probleme, heißt das es nur schlimmer wurde obwohl ich seit über 12 jahren in Behandlung bin. Mit 12 hat alles angefangen, meine Kindheit war auch nicht immer die besste aber es ist normal das man auch mal nicht so schöne tage i...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Nein überhaupt nicht. Ich habe mich in der wohnung auch nicht zumüllen lassen weil ich mich darin wohl fühle. Ich hatte nachdem meine mutter verstarb ein jahr vorher meine katze die seit ich im kinderwagen lag immer bei mir war und ich bevor ich in die Wohnung einzog von meinem ex mann geschlagen w...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Ein kleines Update kurz bevor es morgen soweit ist das die Vermietung ein 2. Mal kommt. Es ist soweit alles an müll runter. Wir haben heute mit meinem vater und meinem bruder und einigen freunden von ihm 10h lang aufgeräumt und geputzt. Es muss zwar auch noch der letzte rest gemacht werden wie zb ke...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
danke erstmal das du überhaupt offen dafür wärst mir zu helfen. es geht langsam vor ran und mein Bruder war beim Gesundheitsamt und da bekommen wir auch Hilfe wegen meiner Psyche und auch mit der Wohnung. Die Betreuerin kommt am Mittwoch das erste mal zu einem Gespräch, schaut sich die Wohnung an un...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Kein Platz fürs Kind geschrieben.
Also ich bin als Messi hier und will meine Situation auch ändern (wir sind schon am aufräumen) Ich muss sagen, ich wollte schon seit Ewigkeiten etwas ändern und habe es nicht geschafft, nun droht mir der rauswurf, sollte ich bis zur Frist meinen Saustall nicht in eine Wohnung verwandeln. Ich würde m...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
er ist 7 jahre älter
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Die Hilfe war richtig Gut! Wir haben viel geschafft die Küche und das Wohnzimmer sind Halb Fertig und Flur und Bad sind komplett Leergeräumt. Säcke sind auch schon Teils unten musste jetzt halt los bringen später den rest runter und Morgen gehts weiter um 16 uhr!
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Ja, mein Bruder hat auch gerade angerufen das er mir dann um 16:30 Uhr Helfen kommt. Er ist immer nur schwer erreichbar und deshalb habe ich auf diese Hilfe gar nicht mehr gehofft, aber das hilft mir wirklich extrem. Dann mache ich schonmal die 2 Kleinen Räume (Bad und Flur) der Flur sollte ja sowie...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
ja das wollte ich sowieso am Montag nochmal anrufen, da ich die Frist gestern (Freitag 23.2.) Vormittag bekommen habe habe ich leider noch niemand erreichen können. Wie gesagt werde ich das am Montag dann direkt weiterhin versuchen und mein Vermieter wollte mir am Montag per E-Mail aber auch noch Nu...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Na durch den ganzen Müll in der Wohnung entstehn natürlich Gerüche die unangenehm sind und das das ungeziefer anlocken kann ist ja selbstverständlich. zudem ist es natürlich logisch das eine wohnung nicht aussehn muss wie geleckt aber zugemüllt und verwahrlost darf sie laut gesetz eben nicht sein eb...
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Ich habe niemanden um Umfeld der mir helfen kann ich kann nur selbst weiter machen. Und ja sowohl Arbeit als auch Hobby ist am PC
forum_message forum_message
Lujica hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche Hilfe geschrieben.
Hey, Ich habe eine 2 Zimmer Wohnung, Das Bad ist das sauberste von allem, den das mache ich tatsächlich regelmäßig. Der Flur geht auch fix zu machen denn er ist nur sehr klein, Küche und Schlafzimmer sind am Schlimmsten betroffen da häuft sich einfach alles an, denn ich befinde mich fast nur im Schl...
forum_topic forum_topic
Lujica hat das Thema Ich brauche Hilfe erstellt
Hallo,Ich bin bald 26 und ein Messi ich habe selbst angefangen das zu Realisieren und hatte immer Angst davor mir Hilfe zu suchen, wollte alles allein regeln...Leider sehe ich ein das ich das allein nicht schaffe und möchte auf diesem Weg um Hilfe Bitten, ich kann nichts Bieten als selbst bei andere...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen