ma
maryli
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 09.09.2014

maryli

3Beiträge
10.08.2014Registriert seit
09.09.2014online
Über maryli
Registriert am:

10.08.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von maryli
forum_message forum_message
maryli hat einen neuen Beitrag im Thema Mutter Messie - wie Besuche gestalten? geschrieben.
@Zipserin Danke, ja, ich verstehe, was du meinst! Wobei ich mir immer noch relativ sicher bin, dass sie Vieles nicht vermissen würde (ich habe schon paar Mal in der Vergangenheit z.B. ein paar alte Lebensmittel weggeworfen und ist nie aufgefallen). Ihr geht es nicht ums Nutzen, sondern ums Horten vo...
forum_message forum_message
maryli hat einen neuen Beitrag im Thema Mutter Messie - wie Besuche gestalten? geschrieben.
Aber warum ist es so ein riesiger Fehler? Wäre super, wenn du das noch ein wenig mehr erläutern könntest. Ich verstehe schon, dass es falsch ist, jetzt in einem Ruck alles zu ändern und sie überfordern würde. Aber z.B. ein paar alte Lebensmittel wegschmeissen (die sie eh nicht vermissen wird) oder e...
forum_topic forum_topic
maryli hat das Thema Mutter Messie - wie Besuche gestalten? erstellt
Hallo, freue mich, dieses Forum hier zu entdecken! Meine Mutter ist inzwischen 78 Jahre. Sie hat schon seit vielen Jahren Messie-Tendenzen, war immer schon Schnäppchenjägerin und früher oft auf Flohmärkten unterwegs. Mein Vater ist vor gut 10 Jahren gestorben und seitdem haben sich die Tendenzen...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen