avatar
Hope76
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.04.2024

Hope76

3Beiträge
04.04.2024Registriert seit
07.04.2024online
Über Hope76
Registriert am:

04.04.2024
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 15
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Hope76
forum_message forum_message
Hope76 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen geschrieben.
Liebe Lynda,das ist der Knackpunkt bei mir, denke ich: wie gehe ich das alles am besten an? Leider neige ich zur Selbstsabotage und halte meine "guten Vorsätze" nur für ein paar Tage ein. Dann finde ich wieder irgendwelche Ausreden und gerate ins Schleudern. Was mir gerade sehr hilft, ist allerdings...
forum_message forum_message
Hope76 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus Hessen geschrieben.
Danke, Gitta! Genauso war es, erstmal war nur das Umziehen und der ganze Scheidungs- und Sorgerechtsstress wichtig.Doch zum Glück ist vieles mittlerweile "reif", ausgemistet zu werden.
forum_topic forum_topic
Hope76 hat das Thema Hallo aus Hessen erstellt
Tagchen, ich bin neu hier und schreibe Euch aus dem schönen Vordertaunus in Hessen. Ich bin 47 Jahre alt, geschieden und wohne mit meinem Sohn in einem kleinen Häuschen. Früher lebten wir auf 210 Quadratmetern, doch nach der Trennung schnurzten wir notgedrungen alles auf 85m² zusammen. Ihr könnt Euc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen