Mi
Mik
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 28.04.2024

Mik

2Beiträge
16.04.2024Registriert seit
28.04.2024online
Über Mik
Registriert am:

16.04.2024
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mik
forum_message forum_message
Mik hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Hallo, danke für eure freundliche Aufnahme hier und eure Anteilnahme!@ Rica: ja, es treibt mich zur Verzweifelung, anders kann man das nicht ausdrücken. Und leider stehe ich nahezu völlig verständnis- und hilflos daneben und kann wenig ändern. @ Sybille: es ist ehr komplex, die ganze Litanei möchte ...
forum_topic forum_topic
Mik hat das Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet erstellt
Hallo miteinander, ich wohne in einer Kleinstadt im Rhein-Main-Gebiet, nördlich von Frankfurt, wo ich arbeite. Ich lebe zusammen mit meiner Ehefrau und unseren zwei gemeinsamen Kindern im Haus. Meine Frau leidet bereits seit vielen Jahren unter diversen psychischen Problemen - das ausgeprägteste Sym...