Sc
Schlambine
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 30.01.2017

Schlambine

5Beiträge
01.09.2014Registriert seit
30.01.2017online
Über Schlambine
Name:

Sabine
Registriert am:

01.09.2014
Wohnort:

Franken
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schlambine
forum_message forum_message
Schlambine hat einen neuen Beitrag im Thema Müllentsorgung- schwieriger als gedacht geschrieben.
Zitat von Jezebel im Beitrag #8Ich erzählte dem Hausmeister das ich Abstellkammer und Schränke ausmiste und er half beim Platz schaffen in der Tonne. Es geht voran und ich werde von Tag zu Tag glücklicher, meinen seelischen Müll werfe ich mit jedem Sack dazu :)Das freut mich zu lesen und deckt sich ...
forum_message forum_message
Schlambine hat einen neuen Beitrag im Thema Umfrage Berufe & Menschen geschrieben.
Die Umfrage finde ich gut, hatte mich jedoch sofort darüber gewundert, dass höher gestellte Berufssparten besonders betroffen zu sein scheinen. Ich vermute, die Wahl der möglichen Antworten hat damit zu tun. Die Abstufung von Arzt / Professor hin zu Kassierer ist meines Erachtens ein bisschen hart....
forum_message forum_message
Schlambine hat einen neuen Beitrag im Thema Ein paar Situationen und Gedanken dazu geschrieben.
Hallo @Utopia, vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte! Oh ja, das mucksmäuschenstille in der Wohnung verharren kenne ich auch bestens... Hm ja, ich hoffe, dass es einen Weg gibt und freue mich, dass du in deinem schon vorangeschritten bist. Der Wikipedia- Artikel und weiterführende Bes...
forum_topic forum_topic
Schlambine hat das Thema Ein paar Situationen und Gedanken dazu erstellt
Hallo ihr lieben Mit-Messies ;) seit ein paar Minuten bin ich nun hier registriert und es fühlt sich so an, als sei ein erster, riesiger Schritt getan... Mich (wenn auch anonym) als Messie zu bekennen. Noch habe ich nur sehr flüchtig drüber gelesen, weil es mir grad ein überwältigendes Bedürfnis i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen