Ne
Neustart2014
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 06.10.2014

Neustart2014

15Beiträge
20.09.2014Registriert seit
06.10.2014online
Über Neustart2014
Registriert am:

20.09.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Neustart2014
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in die Ordnung geschrieben.
Hallo, ich habe mir gründlich überlegt, ob ich überhaupt noch hier schreiben soll – und was ich mir eigentlich erhofft hatte, als ich mich hier angemeldet und meine Situation offengelegt habe. Erhofft hatte ich mir auf jeden Fall Motivation, (Selbst-)‘Kontrolle‘ und Tipps. Was kam fühlte sich für ...
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Müll-Messie Paar geschrieben.
Wow, ich ziehe den Hut vor Eurem Mut! Das meine ich absolut ernst. RESPEKT! Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem Weg und hoffe sehr, dass ihr von Euren Fortschritten berichten werdet. VG
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in die Ordnung geschrieben.
Hallo numi, Danke für Deine Antwort und Deine Geduld. Die.braucht man mit mir auch - und ich mit mir ebenso. ;) Es stimmt, ich will viel auf einmal; dieses Mal will ich schneller als das Chaos sein! Diesmal soll die Ordnung den Wettlauf gegen das Chaos gewinnen. Immerhin habe ich heute dann doc...
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir morgen besser geht! VG
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in die Ordnung geschrieben.
Heute brauche ich einen Tritt in den Hintern! Ich war voller Elan bis die Wohnungstür hinter mir zufiel. ..Ich will die Küche fertig haben,in Gedanken bin ich schon beim Bad und natürlich dem Wohnzimmer=> Ich fühle mich erschlagen und überfordert. Mist! Meine Gedanken müssen zur Ruhe kommen und s...
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Müll-Messie Paar geschrieben.
Hallo Jumpman, morgen ist natürlich etwas kurzfristig...aber das wisst ihr selber. Da ich privat selbst stets zwischen 5vor und 5nach 12 bewege, kann ich Eure Verzweiflung echt verstehen. Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten ein: 1. Leih vom Verein einen Sprinter - wenn Du dort so engagiert bist, is...
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hallo Mausohr, wie geht es Dir heute? Ich hoffe besser und wünsche gute Besserung! VG
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in die Ordnung geschrieben.
@numi: Vielen Dank für Deine tollen Tipps und Anregungen! Ich komme mit Sicherheit darauf zurück, wenn ich soweit bin. Momentan sprintest Du mir davon, so schnell bin ich leider nicht... Mein Kleiderschrank steht im Schlafzimmer und da liegen noch Küche, Bad und Wohnzimmer dazwischen. Was die Unter...
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Was Messies am meisten hassen ??? geschrieben.
Oh weh, das ist wirklich hart! Der Kontaktabbruch liegt aber sicher an seiner Depression und nicht an Deiner Wohnsituation. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein Sohn wieder bei Dir meldet! VG
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Verbarrikadiert geschrieben.
Hallo Du, warum möchtest Du denn den Anschein wahren? - Und für wen? Es ist doch nicht Deine Schuld,dass Dein Mann sich all die Jahre verstellt oder zumindest verbogen hat. Wohnungen sind evtl. nicht günstig, aber Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sollte Dir einen Umzug Wert sein. Evtl. hast D...
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in die Ordnung geschrieben.
Hallo Mausohr und Numi, vielen Dank für Eure Aufmunterung! :) Also ganz fertig geworden bin ich zwar nicht mit der Küche, aber - für meine Verhältnisse - eine 2+. Es fehlt noch die Deckenlampe, die Klingelbuchse, der Sicherungskasten, ein Unterschrank, ein mittelgroßes Regal und die Hälfte des Fuß...
forum_message forum_message
Neustart2014 hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in die Ordnung geschrieben.
Puh, wie dreckig kann so eine Wohnungstür eigentlich sein? Den Zeitaufwand hatte ich ziemlich unterschätzt und hätte ein paar Mal fast aufgegeben ... aber egal, sie blitzt und die neue Fusmatte liegt auch schon. Und es ist erst 10.30h! :) Die alte Matte, die mir eigentlich immer noch gefällt, habe i...
forum_topic forum_topic
Neustart2014 hat das Thema Mein Weg in die Ordnung erstellt
Hallo, seit ca. 5 Jahren lebe ich - mal mehr, mal weniger - in einem totalen Chaos. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal in meinem Bett geschlafen habe, d. h. seit wann ich den Sachen mein komplettes Schlafzimmer überlassen habe und auf der Couch schlafe. Um mich herum: Tausend Sac...