Fr
Fragezeichen
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 24.11.2014

Fragezeichen

6Beiträge
22.09.2014Registriert seit
24.11.2014online
Über Fragezeichen
Registriert am:

22.09.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fragezeichen
forum_message forum_message
Fragezeichen hat einen neuen Beitrag im Thema Müll-Messie Paar geschrieben.
Ich frage mich schon seit dutzenden von Jahren, warum ich so bin und nicht wie alle anderen - ich habe mich schon immer anders gefühlt, als andere "normale" Menschen ;) Jetzt läuft erst mal der Antrag auf Übernahme der Kosten, danach geht es Schritt für Schritt weiter. Für mich ist einer der wichti...
forum_message forum_message
Fragezeichen hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Wow numi, das ist eine Sichtweise, die mir noch nie so aufgefallen ist. Danke!
forum_message forum_message
Fragezeichen hat einen neuen Beitrag im Thema Müll-Messie Paar geschrieben.
Ganz klar: wir wollen nicht nur endlich Ordnung in die Wohnung bringen, sondern jetzt nach und nach auch Ordnung in uns bekommen. Ich für mich werde dann, wenn die Betreuung richtig anfängt, mich auch beraten lassen, welche Psychologen es gibt, bei denen einer der Schwerpunkte das Messie-Problem ist...
forum_message forum_message
Fragezeichen hat einen neuen Beitrag im Thema Müll-Messie Paar geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, wir müssen gar nichts offen legen. Doch, irgendwie schon - nämlich uns selber, aber wir müssen keine Kontoauszüge etc. vorzeigen. Die Caritas führt "Bewerbungsgespräche", sieht sich die Wohnung an und macht dann alles weitere. Es geht in unserem Tempo, so wie wir es packen. Wenn...
forum_message forum_message
Fragezeichen hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Wow, das ist hart. Ich habe mal gegoogelt, weil ich glaube, dass eine ambulante Hilfe bei der uneinsicht gar nichts bringen wird. Was anderes, als eine stationäre Therapie, fällt mir nicht ein. Wer keine Hilfe will, dem ist nicht zu helfen. Ob dir dieser Tipp hilft, weiß ich nicht. Dies habe ich gef...
forum_message forum_message
Fragezeichen hat einen neuen Beitrag im Thema Müll-Messie Paar geschrieben.
Hallo liebes Forum, um es vorweg zu nehmen: ich bin die andere Hälfte von Jumpman. Seit gestern ist sehr viel bei uns passiert. Um es kurz zu machen: wir spielen jetzt mit offenen Karten gegenüber unserem Vermieter. Nein, alleine haben wir es nicht geschafft. Ich bin heute mittag - nachdem ich tele...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen