Cu
Cuvee
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 08.01.2017

Cuvee

6Beiträge
23.09.2011Registriert seit
08.01.2017online
Über Cuvee
Registriert am:

23.09.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Cuvee
forum_message forum_message
Cuvee hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Hallo Wolfram,sie hatte ja schon das Sammelsurium-Problem, da hatte sie noch keinen großartigen Verlust eines geliebten Menschen erlitten. Ich denke also nicht, dass es damit etwas zu tun hat. Klar hat das eine psychologische Ursache aber wenn sie es nicht einsieht, dass sie schrecklich haust, dann ...
forum_message forum_message
Cuvee hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Hallo @Nucleolusja ich war lange nicht hier aber nicht, weil meine Mutter in der Zwischenzeit geheilt ist, sondern weil ich beruflich so eingebunden bin, dass ich's nicht mal mehr ins Forum geschafft habe. Aber hier bin ich wieder :-)Und es hat sich leider nichts geändert. Im Gegenteil, es ist noch ...
forum_message forum_message
Cuvee hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Hallo Numi, vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht, welche mich sehr nachdenklich gemacht hat. Erstmal Respekt, wie Du so etwas so einfach ausblenden kannst aber im Endeffekt hast Du Recht. Wir können nicht helfen und bevor wir nervlich zugrunde gehen, müssen wir das abprallen lassen. Daran ...
forum_message forum_message
Cuvee hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, ich weiß, dass ich ihr leider nicht helfen kann. Mit dem Hausarzt ist es schwierig, da sie es selbst ja nicht einsieht und solange sie sich selbst keine professionell Hilfe holt kann ich so gut wie gar nichts machen. Sie wirkt jetzt zwar nicht depressiv, eher im Gegenteil - sie...
forum_message forum_message
Cuvee hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich finde es auch toll, dass Du Dich für meine Geschichte interessierst, obwohl Du von der anderen Seite bist. Ich habe auch schon sehr viele Seiten im Netz entdeckt, auf denen man immer wieder liest, dass man nichts machen kann, wenn der Betroffene sich nicht helfe...
forum_topic forum_topic
Cuvee hat das Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein erstellt
Hallihallo, seit Jahren bin ich auf der Suche nach Hilfe, wie ich unserer Mama helfen kann, weil ich selber nicht mehr weiter weiß. Meine Mama hat seit Jahren ein Problem damit, Dinge wegzuwerfen. Sie hebt jede Plastiktüte auf, jeden Katalog (und das sind nicht wenige), alle Klamotten, alle Schuhe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen