Mo
Mondenglanz
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 12.12.2014

Mondenglanz

5Beiträge
21.10.2014Registriert seit
12.12.2014online
Über Mondenglanz
Registriert am:

21.10.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mondenglanz
forum_topic forum_topic
Mondenglanz hat das Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? erstellt
Liebe Forumsleser_innen! Ich wundere mich ein wenig, wo sind eigentlich die Partner/innen von Messies? Wo holen die sich Hilfe? Ich lese hier immer wieder mich rein und wundere mich ein wenig über die wenige Resonanz seitens der Angehörigen. Habt ihr Erklärungen dafür? Oder sind es alles stille Lese...
forum_message forum_message
Mausohr, Du hast auch Recht! Deine bildhafte Sprache lässt mich spüren, dass Du genau weißt wie es sich anfühlt, davon betroffen zu sein. Wenn ich einen anderen Weg wüsste, den Schmerz zu vermeiden, würde ich es gerne meinem Mann ersparen. Denn, es wird tatsächlich sehr schmerzhaft werden für meinen...
forum_message forum_message
Numi, ich danke Dir für Deine klaren Worte! Ich musste beim Lesen sogar Lächeln, Deine nüchterne Art ist auf seine Weise amüsant :) ich hoffe, du verstehst was ich meine! Du hast Dir Deine gesunde Distanz bewahrt, dass muss ich mir erst erarbeiten um mit mehr Leichtigkeit an diese Probleme heranzuge...
forum_message forum_message
Danke Dir für Deine Zeilen Tante Mausohr! Ich liebe ihn tatsächlich sehr aber leide auch sehr unter diesen Zuständen. Du hast Recht, er verbaut sich selbst den Weg zur Gesundung wenn er sein Leiden verschweigt. Darf man das zulassen als Ehefrau? Es ist so schwer auszuhalten - er leidet, ich leide mi...
forum_topic forum_topic
Liebe Forumsleser_innen! Ich bin total verzweifelt und wende mich an Euch, da ich nicht mehr weiter weiss. Mein Mann ist ein Messie. Ich habe es sehr lange in einem Rahmen toleriert, Verständnis gehabt und zwischendurch natürlich auch immer wieder in meiner Verzweiflung mit ihm gestritten, Vorwürfe ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen