Ba
Balablub
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 17.12.2014

Balablub

9Beiträge
05.12.2014Registriert seit
17.12.2014online
Über Balablub
Registriert am:

05.12.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Balablub
forum_message forum_message
ich hab nen lauf leute :-) bad nur noch durchwischen,dann fertig..... küche sehe ich auch langsam land ,entmüllt....aber muss da noch eine menge putzen. 15 säcke heute bislang und die nacht ist noch jung und voller kaffeepausen:-) ...weiss garnicht mehr wohinmit den säcken:-/
forum_message forum_message
hallo leute, ich habe heute einen lauf.mal ein kleinen zwischenstand.... bad ist frei.ich werds heute noch putzen.küche will ich heute auch noch schaffen ...das wohnzimmer dient zur zeit als säcke lager,da muss ich allerdings auch noch rein , zumindest das gröbste.schlafzimmer genauso ,da habe ic...
forum_message forum_message
heute war ich nicht gerade mutiviert...habe auch nicht dieses 10min spiel da gemacht, immerhin ein beutel voll... ist ja sonntag ... oha morgen ist stichtag, drückt mir die daumen das ich den termin möglichst spät ansetzen kann. das mit den flaschen, dass ist mir ansich egal. die heue ich dann wan...
forum_message forum_message
du hast recht.... ich muss aufhören meine deadline auf die handwerker zu beziehen....ich muss anfangen das grosse ganze zusehen...in der sicht habe ich für mich,grosses vollbracht. das ist es aber, was gerade schwer ist weil mir permanent die peinlichkeit durch den kopf geht wenn die kommen.ich hätt...
forum_message forum_message
soderle nur noch 1 säckchen hab ich geschafft. aber ich denke das ist mindestens schonmal ein start.....das mit dem müll wegbringen, werde da wohl den grossteil zur deponie bringen, habe ja ein auto, hoffe nur die machen mich nicht arm....ab und an geht mal ein blauer sack in den hauscontainer, den...
forum_message forum_message
wow danke sehr für die ganze unterstützung hier .ich bleibe auf jeden fall hier am ball im forum, es tut gut sich verstanden zufühlen.ich finde das ja echt "witzig" wie ich mich in dem was ihr schreibt wiedersehen kann. zb die angst mit dem müll rausbringen ...verdammte scham! gut zu wissen das die ...
forum_message forum_message
haha ja dieses system habe ich bislang auch gekonnt gemacht, meisst war halt nur die gyserwartung in der küche....allerdings steht nun die heizungwartung an wie ich gelesen hatte in der mahnung, das heisst alle räume, dass ist ja mein dilema.... was mich daran hindert....ich dachte lange zeit nur m...
forum_message forum_message
danke für das willkommenheissen zu 1 kann ich gar nicht so ganz genau sagen, es kam ehr schleichend ,zu anfang gar nicht wirklich bemerkbar (so empfinde ich zum. ).und dann war es auf einmal irgendwie da,unüberwindbar..... es fing glaube ich damit an als ich mein job verlor,kann ich aber nun auch...
forum_topic forum_topic
nun, wie fängt man am besten an? hallo ich bin der neue ? wie auch immer, ich bin neu hier und sage erstmal hallo :-) habe das forum hier gefunden und bin froh hier nun den schritt gemacht zuhaben und mich angemeldet zuhaben. ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ein messi bin . zumi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen