Le
Leo0006
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 15.04.2020

Leo0006

5Beiträge
04.02.2015Registriert seit
15.04.2020online
Über Leo0006
Name:

Leonie
Registriert am:

04.02.2015
Wohnort:

Hannover
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Leo0006
forum_topic forum_topic
Leo0006 hat das Thema einfach mal meinen gedanken freien Lauf lassen erstellt
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter , meinen Bruder und meinen Hund in einer 4 Zimmer Wohnung.(Eltern seid kurzem getrennt)Manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter. Wenn ich bei Freunden zu Besuch bin, dann bin ich.meistens neidisch weil es bei denen so schön ordentlich ist und...
forum_message forum_message
Leo0006 hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um einen Rat ! geschrieben.
Auch dir danke ich um deine nette Nachricht , Tante Mausohr. Mein Bruder ist 19 Jahre alt.. Aber ihn stört das nicht so . Er meint immer das man das ja alles schnell aufräumen könnte aber mehr auch nicht.
forum_message forum_message
Leo0006 hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um einen Rat ! geschrieben.
Liebe/Lieber Numi, Vielen Dank für deine Antwort. Es hat mir wirklich geholfen ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Ich bin übrigens ein Mädchen , aber das kann man an meinen Benutzer Namen auch nicht so gut erkennen :D Ich glaube ich werde dieses Wochenende einfach mal mit meinem Zimmer anfangen...
forum_topic forum_topic
Leo0006 hat das Thema Bitte um einen Rat ! erstellt
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Bruder und meiner Mutter in einer 4 Zimmer Wohnung Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt, und ich bin neu hier. Mein Problem ist das ich schon denke das wir messies sind. Im Wohnzimmer hat meine Mutter eine Arbeitsecke aber dort sind nur Zeitun...
forum_topic forum_topic
Leo0006 hat das Thema ich weiß nicht wirklich ob wir Messies sind erstellt
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Bruder und meiner Mutter in einer 4 Zimmer Wohnung Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt, und ich bin neu hier. Mein Problem ist das ich schon denke das wir messies sind. Im Wohnzimmer hat meine Mutter eine Arbeitsecke aber dort sind nur Zeitun...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen