ko
koboldswald
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 22.02.2018

koboldswald

9Beiträge
06.03.2015Registriert seit
22.02.2018online
Über koboldswald
Registriert am:

06.03.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 17
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von koboldswald
forum_message forum_message
koboldswald hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus BW geschrieben.
Hallo,Mir geht auch so mit Besuch mich macht es auch immer traurig wenn ich Menschen kennenlerne und sie zu mir einladen möchte .Ich hatte auch schon Albträume dahin gehen das Leute sich angewidert abgewendet haben das macht es nicht einfach und spiegelt die grosse Angst wieder.Dadurch das ich Mutte...
forum_message forum_message
koboldswald hat einen neuen Beitrag im Thema Autobiographie? geschrieben.
Hallo,Ich denke sowas ist gut solltest du aber entscheiden ob es dir gut tut oder nicht ? Ich würde sowas nur machen wenn du auch den Halt dann hast von jemanden den du vertraust den es kann auch viel hoch holen. So finde ich es gut weil du dich damit auseinandersetzt und es ganz anders reflektieren...
forum_message forum_message
koboldswald hat einen neuen Beitrag im Thema neu hier : ) geschrieben.
Hallo,Mir ging es auch so mit dem Portal das es Überwindung braucht hier sich die Sachen von der Seele zu schreiben.Ich hatte auch schon Zeiten wo ich nicht daran gedacht habe und mich nicht getraut habe .Ich hoffe du findest den Mut in den Austausch zu gehen mit den Leuten hier und kannst für dich ...
forum_message forum_message
koboldswald hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo aus BW geschrieben.
Hallo ,Dein Beitrag hat mich sehr berührt konnte einige parellen feststellen zu meinem Verhalten. Bin alleinerziehend mit zwei Kids fühle mich auch immer sehr abgetrennt von der Umwelt mit meinem Problem .Meine Wohnung ein dunkles Geheimnis das ich hüten muss weil ich soviel Angst habe vor Abwertung...
forum_topic forum_topic
Hallo Wie geht ihr mit euer Scham um ? Kostet es euch auch soviel Kraft drüber zu reden? Gerade weil ich Kinder habe und kein gutes Vorbild sein kann was Ordnung betrifft .Und mein vierzehnjähriger Sohn es schon besser kann als ich komme ich mir schrecklich vor ! Ich bin rede sehr offen mit meine ...
forum_message forum_message
koboldswald hat einen neuen Beitrag im Thema Freie Tage werden zum innerlichen Horror geschrieben.
Hallo Emin,interessanter Name übrigens bin ich khyana ich danke dir für deine Antwort ich dachte schon weil ich nicht den Mut hatte meinen Namen zu schreiben bekomme ich keine Antworten ich suche dringend den Austausch zu Menschen die die gleiche last tragen wie ich und am liebsten über Gespräche vi...
forum_topic forum_topic
koboldswald hat das Thema Freie Tage werden zum innerlichen Horror erstellt
Hallo,ich habe soviel gearbeitet in letzter Zeit als bin müde und erschöpft heute habe ich einen freien Tag habe nichts geschafft fühl mich erdrückt von dem Chaos zuhause bin traurig das ich die Kraft nicht habe aus Eigener Kraft anzufangen fühl mich wie gelähmt brauche Hilfe bin aus baden Württembe...
forum_topic forum_topic
Ich will mich euch mal vorstellen ich bin mama von zwei Kinder die 12 und 14 Jahre alt sind . Haustiere haben wir auch . Ich schaffe unheimlich viel in meinem Leben habe eine Doppelausbildung geschafft mit zwei Berufen zwei Examen ich arbeite pädagogisch mit Menschen die psychische Erkrankungen habe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen