Ich war schon öfters hier habe mich nicht getraut zu schreiben

01.04.2016 06:39
#1
ko

Ich will mich euch mal vorstellen ich bin mama von zwei Kinder die 12 und 14 Jahre alt sind . Haustiere haben wir auch . Ich schaffe unheimlich viel in meinem Leben habe eine Doppelausbildung geschafft mit zwei Berufen zwei Examen ich arbeite pädagogisch mit Menschen die psychische Erkrankungen haben ich habe dafür ein gutes Händchen .Auf der Arbeit bin ich nicht chaotisch und sehr engagiert komm ich nach Hause zieht es mich regelmäßig runter wenn ich mir meine Wohnung anschaue fühl ich mich sehr schlecht und wie ein Versager in meinem Leben meine Kinder wollen andere Kinder einladen ich schäme mich so ich kann doch Nicht Menschen das erzählen wenn ich Angst habe das ich meiner Tochter die Kontakte kaputt mache wie geht ihr damit um mit eurem Problem wer schön wenn ihr mir schreibt gruss,koboldswald


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 15:33
#2
avatar

Herzlich willkommen hier,

und vielen Dank für deine Ehrlichkeit.
Dein Beitrag zeigt deutlich, dass man sehr erfolgreich im Berufsleben sein kann, auch liebevolle Mutter oder engagierter Vater sein kann und doch schafft man es nicht, im persönlichen Wohnumfeld den Überblick zu behalten.

Schuldig musst du dich nicht fühlen, denn es ist nun mal nicht jedem gegeben, sich selbst eine Struktur zu geben.
Wobei eines zu überlegen wäre: Wie hast du dich organisiert, um deine Examen vorzubereiten?
Da hast du ja auch nicht alles an einem Tag gemacht. Was könntest du aus dieser Lebensphase auf andere Bereiche übertragen?

Sicher könnten wir hier schon einmal zusammen überlegen, welche Schwerpunkte für dich am wichtigsten sind, damit du ganz gezielt dafür Pläne machen und Unterstützung suchen kannst.
Fühl dich wohl hier!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2016 18:57
avatar  Ordnung
#3
Or

Moinsen liebe schreibe ein,

Sehr herzlich willkommen hier, habe selbst mehrere Ausbildungen mit Abschluss , das beste ist in der Signatur, kenne ich zu gut die Beschreibung, aber die Tage gut was an Papierzeugs durchgeguckt, fa erst die Woche ins Office gehe, 1 x war aber schon da, nehme noch bausachverstaendiger und homestager dazu, man lernt ja nie aus.

Weiterhin sehr viel Erfolg

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!