Ke
Kelly69
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 11.03.2015

Kelly69

2Beiträge
08.03.2015Registriert seit
11.03.2015online
Über Kelly69
Registriert am:

08.03.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kelly69
forum_message forum_message
Kelly69 hat einen neuen Beitrag im Thema Bekannte ansprechen? geschrieben.
Wo sie zur Zeit wohnt weiss niemand. Die Mieter die unter ihr wohnen,haben die Vermieter angerufen weil es bei ihnen Schimmelt.Sie kann nicht mehr in die Wohnung aus psychischen Gründen hat sie zum Vermieter gesagt.Es ist eine Wohnungsgesellschaft und die haben des dem Mieter unter ihr erzählt.Die W...
forum_topic forum_topic
Kelly69 hat das Thema Bekannte ansprechen? erstellt
Hallo eine Bekannte von mir hat vor 17 Jahren ihre Tochter verloren. Wir hatten immer engen Kontakt den sie aber nach und nach reduzierte. Ich befürchtet schon lange daß sie ein Messiproblem hat aber nun hat es sich bestätigt. Laut ihrer Nachbarn war sie seit einem Jahr nicht mehr in ihrer Wohnung u...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen