avatar
melly82
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 27.11.2019

melly82

17Beiträge
12.03.2015Registriert seit
27.11.2019online
Über melly82
Name:

Melanie Westphal
Geburtsdatum:

30. Juli 1982
Registriert am:

12.03.2015
Wohnort:

Collenberg
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von melly82
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Messie mama geschrieben.
Ja das bin ich auch am überlegen. Danke für die lieben Worte
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Messie mama geschrieben.
Ja sie hat vor einem Jahr genau die Diagnose Lungenkrebs bekommen.Hat keinerlei Therapie machen lassen. Durch ihre Depressionen und Alkoholkonsum ist es auch erst so schlimm mit der Wohnung geworden. Sie war immer jemand, die mit beiden Beinen im Leben stand.Und dann verlor sie den kompletten Lebens...
forum_topic forum_topic
melly82 hat das Thema Messie mama erstellt
Hallo ihr lieben,Ich habe vor vielen Jahren hier einmal Hilfe gesucht. Um meiner Mama zu helfen... Ich wollte euch nur mitteilen, dass meine messie mama am 12.10. Verstorben ist.Bis zuletzt war sie in ihrer Wohnung, Wir haben (meine Schwester und ich) in den letzten Jahren, 3 mal die Wohnung entmüll...
forum_topic forum_topic
melly82 hat das Thema Es geht vorran erstellt
Hallo ihr lieben. Es ist soweit meine mama hat es geschafft ...sie hat einen riesenschritt vorran gemacht. Sie hat erst mit meiner schwester versucht die wohnung zu entmüllen und nach 4 tagen ...endlos vielen müllsäcken und müden knochen...für sich entschieden eine firma kommen zu lassen... dies wa...
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung nach 10 Jahren betreten geschrieben.
Das stimmt @Messie ,habe zwar auch noch nicht sooooviel geschrieben,aber immer wenn ich hilfe brauchte sofort hilfe und rat bekommen. vor allem numi hat mir sehr geholfen und meine augen geöffnet. LG melly
forum_topic forum_topic
melly82 hat das Thema Mal wieder zwischenbilanz ;-( erstellt
Hi ihr lieben. Also meine Mutter hat nun durch Nachbarn Probleme mit dem Veterinär Amt. die Nachbarn haben mittels Unterschriftensammlung jetzt Besuch durch amt erzwungen. meine Mom hat jetzt 1 Woche zeit um wenigstens die räume wo ihre 2 Tiere sich aufhalten zu säubern.Küche,Bad und großer Flur ......
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema fragebogen geschrieben.
oh numi, wahre worte...ich versuche mein bestes und mache mich kundig was ich tun kann
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema fragebogen geschrieben.
danke numi ich werde nächste woche gleich mal versuchen mich schlau zu machen. ...mir graut es wahnsinnig vor dem schritt, ich habe angst dass meine mama dann komplett dicht macht ...
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema fragebogen geschrieben.
hallo numi, ich weiß und das ist meine größte angst. sie steht ja noch mitten im arbeitsleben ,hat wöchentliche verpflichtungen (mit der oma einkaufen) babysitting für meine nichte ohne meine mama könnte meine schwester nicht arbeiten...es hängt soviel noch dran...deshalb ist es so schwer, irgendein...
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema fragebogen geschrieben.
ich war lange nicht da,ich habe mich versucht noch mehr mit dem thema zu beschäftigen, aber irgendwie ist das alles zuviel input für mich...ich kann mitlerweile gar keinen wirklich klaren gedanken mehr fassen!
forum_topic forum_topic
melly82 hat das Thema fragebogen erstellt
1. Ist der Betroffene deiner Meinung nach ein echter Messie, oder hat er eine Antriebsstörung, oder beides? (Worin der Unterschied besteht, und warum das wichtig ist, ergibt sich aus dem o.g. Text) Ich vermute eine Antriebsstörung,anhand dem text der sehr ausführlich und hilfreich für mich war. 2. ...
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Völlig verzweifelt... geschrieben.
ja das habe ich mir auch schon gedacht, und mich auch schon informiert. aber es ist ein echt krasser schritt, und was ist wenn ich dann wieder weg bin? wer passt dann auf wenn sie z.b. wieder aus der klinik raus ist???? das sind die fragen die mich die ganze zeit beschäftige...meine schwetsrer kann ...
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Völlig verzweifelt... geschrieben.
hallo numi, genau du bist die person die meinen ursprünglichen plan ins wanken brachte und mir die augen geöffnet hast. ich mach mir sorgen das ist richtig, ich mach mir sorgen um ihre gesundheit um ihr sozialverhalten(was immer sehr gastfreundlich und offenherzig war) ich mach mir sorgen um ihre...
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Tiefpunkt??? geschrieben.
gern [wink]
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Tiefpunkt??? geschrieben.
hey Bobby, bleib dran Gott gibt dir die Kraft auch wenn man das gefühl hat ,es ist zu wenig. aber alles im leben hat seinen sinn.... Bleib dran und ich wünsche dir viel kraft LG melly
forum_message forum_message
melly82 hat einen neuen Beitrag im Thema Völlig verzweifelt... geschrieben.
hey schlampinchen, danke für deine antwort ja ich weiß das ich mit vorwürfen und vorhaltungen nicht weit komme. ich will auch wenn ich in der wohnung bin normal mit ihr reden auch wenn es nicht um ihre wohnung und so geht. sie wird mich denke ich mal reinlassen weil wir beide ein ganz anderes ver...
forum_topic forum_topic
melly82 hat das Thema Völlig verzweifelt... erstellt
Hallo , ich bin eine Angehörige . Meine Mom leidet definitiv am Messie Syndrom. Sie hat zusätzlich eine Alkoholabhängigkeit. Sie war zwecks des Alkohols bereits 2013 in Therapie aber nur ambulant. diese brach sie nach mehreren Wochen ab. Ihr mann verließ sie vor vielen Jahren mitunter wegen den 2...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen