Pr
Prinzlichkeit
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 21.03.2016

Prinzlichkeit

3Beiträge
27.03.2015Registriert seit
21.03.2016online
Über Prinzlichkeit
Name:

Thomas
Registriert am:

27.03.2015
Wohnort:

Welver
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Prinzlichkeit
forum_message forum_message
Prinzlichkeit hat einen neuen Beitrag im Thema Päd. Fachkraft arbeitet Top / zuhause Flop geschrieben.
Hallo Rosa, ja das können wir gern machen. Ich bin zur Zeit auch am arbeiten....
forum_message forum_message
Prinzlichkeit hat einen neuen Beitrag im Thema Päd. Fachkraft arbeitet Top / zuhause Flop geschrieben.
Hi Rosa, das hört sich aber nicht gut an :-(Wie kann ich dir denn helfen? Was sagt denn Dein Mann da zu?Liebe Grüsse Thomas
forum_message forum_message
Prinzlichkeit hat einen neuen Beitrag im Thema Ich nehme mir vor/ich habe getan... geschrieben.
Oh Oh, an den Kühlschrank darf ich garnicht denken....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen