Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 1 von 45
23.03.2015 15:23
#1
avatar

Hallöchen [smile]D

Ich würde hier gerne einen fortlaufenden Bericht schreiben über Dinge die ich mir vornehme und dann schreiben was ich tatsächlich geschafft habe, ich weiß das ich mir meist zuviel vornehme und es in meiner vorgegebenen Zeit eh nicht schaffen kann, das ist mir bewußt. Ihr könnt euch sehr gerne beteiligen[grin]

Am Samstag habe ich meine Gefriertruhe im Keller ausgeräumt und alles was wir nicht mehr essen bzw. was abgelaufen war entsorgt. Es waren drei Abfalltüten Biomüll, nun habe ich wieder ca. 30 Tupper mehr [grin]
Jetzt muss ich noch abtauen und sauber machen,die Tupper spülen, dann möchte ich zu Teka und neu einkaufen, dann haben wir immer was zum kochen und müssen nicht jeden Tag neu planen.
Ansonsten muss ich diese Woche:
für zwei Menschen Geschenke kaufen
bei der Werkstatt vorbei weil mein Auto undicht ist
zwei Körbe Wäsche bügeln
die Fenster putzen
zwei Kisten ausräumen und entsorgen/einräumen
die tägliche Hausarbeit

LG
Frau Lotta


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 19:10
#2
Sc

Liebe Frau Lotta,

ui, ich möchte hier gerne auch mitlesen.

Zuerst einmal hast du meinen vollen Respekt, dass du das mit der Gefriertruhe in Angriff genommen hast, ich selbst schleiche schon lange um den kleinen Kühlschrank herum, den ich dringend auch mal ausmisten und reinigen müsste..., oh oh...
Für die Woche hast du dir sehr viel vorgenommen und dafür wünsche ich dir viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen.
P. S.: Belohnungen für die einzelnen Punkte bitte nicht vergessen und auch nicht die Pausen! Gaaanz wichtig! :D

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 05:09
avatar  Hatifa
#3
avatar
Moderator

Den Kühlschrank schieb ich auch noch vor mir her - na, morgen ist ja ein freier Tag.
LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:58
#4
avatar

Guten Morgen Ihr Lieben :)

also, gestern bin ich los und habe schon mal zwei Geschenke gekauft. Dann habe ich im Vorgarten Ostereier an die Büsche gehängt (das wollte ich seit Tagen schon) und mir Zweige für die Vase abgeschnitten, da ich die Schere schon in der Hand hatte, habe ich den Lavendel direkt beschnitten, ist ein ziemlich großes Ding, wollte ich im Herbst machen, bin aber nicht mehr zu gekommen. Nun habe ich Zweige im Wohnzimmer stehen mit Ostereier, das finde ich schön.
Die zweite Maschine Tupper läuft gerade, dann ist es nur noch eine. Gleich fahre ich zur Werkstatt. Ach ja, zwei Überweisungen muss ich noch dringend online machen. Die Küche aufräumen und mir überlegen was ich koche am Abend. Heute Nachmittag dann arbeiten gehn.

Pausen und Belohnungen weiß ich ;) mein Luxus heute: Frühstück im Bett

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
LG
Lotta


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 20:13
#5
avatar

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich die Überweisungen gemacht, aufgeräumt, gesaugt, etwas gebügelt und die Küche in Ordnung gebracht. Heute nach Feierabend bin ich direkt zur Werkstatt, er hat nur kurz geschaut, morgen muss ich wieder hin. Dann war ich einkaufen und habe auch noch ein weiteres Geschenk gekauft. Zuhause dann die Spülmaschine ausgeräumt und Essen gemacht, alles frische Zutaten. Alles gleich in die Spülmaschine geräumt, jedoch die Töpfe werden dort nicht mehr richtig sauber, also muss ich die von Hand spülen. Ich bin jetzt echt müde, könnte so im sitzen einschlafen.
Ich schwanke nun zwischen fern sehen und aufs Sofa und schlafen :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!