avatar
Trödeltrulla
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 08.04.2015

Trödeltrulla

5Beiträge
07.04.2015Registriert seit
08.04.2015online
Über Trödeltrulla
Registriert am:

07.04.2015
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Trödeltrulla
forum_message forum_message
Trödeltrulla hat einen neuen Beitrag im Thema "My Stuff" - Dokumentation geschrieben.
Ich habe den Film gesehen und finde ihn wirklich interessant. Er bringt einen richtig ins Grübeln darüber, was man wirklich braucht und wie viele Dinge man tatsächlich zurück holen würde, wenn sie ersteinmal ausgelagert wären.
forum_message forum_message
Trödeltrulla hat einen neuen Beitrag im Thema Wir möchten so gerne helfen, sind aber völlig rat- und hilfslos geschrieben.
Liebe Tante Mausohr, da sagst du wirklich was ganz Essentielles. Ich glaube, dass meine Tante nur ganz, ganz wenig Selbstwertgefühl hat. Sie hat leider auch sehr viele Beeinträchtigungen, ist krank, hat sehr starkes Übergewicht und ist daher generell nicht so gerne unter Menschen. Aber sie mag eben ...
forum_message forum_message
Trödeltrulla hat einen neuen Beitrag im Thema Wir möchten so gerne helfen, sind aber völlig rat- und hilfslos geschrieben.
Liebe Numi, vielen Dank schon mal für deine Antwort. Ja, am Anfang hat das prima funktioniert, sie noch einzuladen, aber mittlerweile ist leider ihre Depression so weit fortgeschritten, dass sie auch solche Termine leider immer wieder in letzter Minute absagt. In letzter Zeit ist es tragischerweise ...
forum_topic forum_topic
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps zum Helfen. Es geht um meine Tante, die ich vor einigen Wochen in einem so schlimmen Chaos fand, dass es mir fast das Herz zugeschnürrt hat. Wie eine Ertinkende saß sie in einem "Meer" aus all ihren ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen