Sc
Schnitzel
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 25.08.2015

Schnitzel

15Beiträge
12.06.2015Registriert seit
25.08.2015online
Über Schnitzel
Registriert am:

12.06.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schnitzel
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Huhu :)Antwort dauerte ein bisschen entschuldigt :)Ich freue mich riesig das mir nicht mehr nur Numi schreibt, sondern auch die Tante Mausohr :) Jeder der ein nettes Wort sagt hilft mir :) Und sicher auch anderen :)Zu meinem Nachtdienst: Du magst recht haben in der Theorie, ich aber liebe den Nachtd...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Hallo :)Nein, ganz im Gegenteil, ich mag wenn du schreibst und mir Tipps gibst. Ganz ehrlich das hilft mir :)"Ich habe das Gefühl, du sagst das zwar, aber du glaubst es dir selbst nicht wirklich," Da hast du recht. Ich schaue mich um, freue mich und sehe dann das ganze und fühl mich wieder wie vor n...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Ob das hier wer liest oder nicht, ich hab das Gefühl ich hab jemanden vor dem ich mich... mir fällt da ehrlich gesagt kein Wort ein... Rechtfertigen wäre falsch... erklären irgendwie auch... Es is so dieses Gefühl, das ich hier jemanden erzählen kann was ich geschafft habe und das tut irgendwie gut....
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Tagesaufgabe erfüllt :)War grade so zu schaffen für mich. Hat mich angestrengt weil es knapp war.. aber habs geschafft :)Das mit den Mini Aufgaben is super :)Es geht super langsam vorran, aber es geht vorran :)Morgen möchte ich das Vorgestern aufgeräumte bad putzen als tagesaufgabe.. das umfasst den...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
So Liste für Heute wieder nach dem 15 Minuten Prinzip:Arbeitszeit von 20-24 UhrStubentisch fertig machen (vom Müll befreien) und dort erstmal das Geschirr abstellen das ich finde damit ich platz in der Küche habe um es nachher ab zu waschen (hab nur ne 1 Zimmer wohnung) Die ganze Wäsche auf dem Sofa...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Momo :) Natürlich :)Ich danke :)
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Danke dir Carry :)Also wenn ich nur auf die Ecke schiele und ins Bad, denke ich: Mörder viel geschafft.. Wenn ich mir den Rest von meinem kleinen Wohnungschen ansehe denke ich: Du bist gar nicht vorran gekommen du Lusche.. Perfektionsdrang... Angst vor Nachbarn, Angst vor Vermieter, Traurigkeit und ...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Ok ich darf das ja hier auch als Blog nutzen, ich mache das jetzt einfach.Ich fange mal an mit Punkten die ich Gestern geschafft habe:Mein Badezimmer ist sauber. Es muss der Boden und die Dusche geputzt werden noch, das hebe ich mir für den Schluss auf. Will alles aufgeräumt haben dann putzen.. Dafü...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Ich verstehe das Prinzip..So ähnlich hab ich das immer gemacht, aber es hat nie geklappt, weil ich nie durchgezogen habe... vielleicht wirklich Arbeitsschritt zu groß, ich hab mich natürlich auf "normalo" frequenz bewegt
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
3. Belohnung ist ohne jede Leistung jederzeit verfügbarDie Person nimmt sich positive Verstärker/Belohnungen, ohne diese an vorher zu erfüllende Bedingungen (Leistungen) zu knüpfen. Solche Betroffenen liegen morgens oft sehr lange im Bett, schlafen auch tagsüber, gehen abends sehr spät schlafen, und...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Also ich habe Montag und Wohnzimmer gewählt, weil ich diese Aufgabe drucklos übers Wochenende verteilen wollte.. Jeden Tag etwas machen, wenn ich merke es wird mir zuviel mich auch ma hinsetzen und ne Folge einer Serie schauen. Und Montag dann fertig sein. Dann würde die Belohnung dann ja kommen. Da...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Ok ich probiere das mal:1. ein konkretes Ziel Stube, die gleichzeitig Arbeitszimmer ist, muss schön werden...2. ein realistisches ZielStube und Arbeitszimmer müssen normal begeh und bewohnbar sein3. ein Ziel, das der Betroffene selbst kontrollieren kannDas verstehe ich nicht O.o4. eine Belohnung be...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Das war eine sehr ausführliche Antwort, ich danke dir dafür.Die beiden Themen die du mir verlinkt hast, habe ich im laufe der Nacht wo ich wirklich unten war schon gelesen..und als nachvollziehbar empfunden.Das meine Priorität auf dem liegt was ich gerne mache und ich mich zu anderen Dingen nicht mo...
forum_message forum_message
Schnitzel hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Ich darf leider nicht mehr bearbeiten...Also... bei mir isses (ich hab schon viel gelesen in den paar stunden hier) wirklich wenn ich motiviert arbeiten könnte ne tagesaufgabe...vielleicht findet sich ja in der nähe jemand zum gegenseitigen helfen dann isses nich so unangenehm weil der andere hat j...
forum_topic forum_topic
Schnitzel hat das Thema Ich schreib jetzt auch... erstellt
Hallo..Ich bin aufgrund eines Textes hier, den jemand geschrieben hatte und der meiner Situation sehr nahe kommt.Ich bin 28, weiblich und lebe in einer kleinen Wohnung. Ich arbeite als TaxifahrerIch habe früher stark unter Depressionen gelitten und leide Heute noch unter Todesängsten. Lange Zeit gin...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen