jo
jolanda
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 04.12.2015

jolanda

9Beiträge
01.09.2015Registriert seit
04.12.2015online
Über jolanda
Registriert am:

01.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von jolanda
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
ja, bisher hat es leider nicht geklappt :( Ich habe es immer wieder aufgeschoben, obwohl ich den ganzen Tag Zeit hätte.Und das Kunstwerk war (noch) nicht Motivation genug, um mit dem Zerschneiden loszulegen. Irgendwelche Anregungen für die ersten Schnitte?Danke aber bis hierhin. Ich sehe schon, wie ...
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
ja, kann ich mir schon vorstellen :) Dann muss ich es nur schaffen die Taschen für mein neues Erinnerungsstück zu zerschneiden. Wo ich schon das wegwerfen nicht geschafft habe. Vielleicht fange ich mit einer mal an und probiere das aus. Aber da Hand anzulegen wird nicht einfach werden, auch wenn ich...
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
danke, das ist bestimmt ein Anfang! :) Werde es Ausprobieren.Dann brauche ich nur noch eine Idee, wie ich mich möglichst einfach von den "Restlichen" trennen kann
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
naja, die Sachen sind wie auf dem Bild, eigentlich schon unbrauchbar. Dennoch sind sie für mich eben noch nicht müllreif, wenn du weißt was ich meine?Eine lange gemeinsame Schulzeit (sind von Freunden, Bekannten, etc.), Reisen, Erlebnisse,...
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
naja, das ist sehr unterscheidlich. Bei denen die eine Vorgeschichte haben denke ich daran, was sie alles schon mitgemacht haben und dass sie jetzt nicht so einfach weggeworfen werden sollten. Bei den restlichen ist es einfach nur so dass ich die zu schade zum wegwerfen finde, selbst wenn die schon ...
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
Zitat von Ordnung im Beitrag #6Würd dich motivieren, jeden Tag 1 Tasche, mal bearbeitenHallo, was genau meinst du damit?
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
Hallo Numi,den Gedanken habe ich verstanden :) Im Moment des Durchsehens bin ich genau so vorgegangen und habe mich wissentlich auf die Kiste gestürzt, die sowieso schon aufgrund des Zustands zum Wegwerfen vorgesehen war.Irgendwann überlege ich es mir aber doch wieder anders, oder ich denke so lange...
forum_message forum_message
jolanda hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
Hallo numi,vielen Dank für deine erklärenden Worte. Ich habe mir natürlich schon diverse Taktiken und Strategien angesehen, um mein Problem zumindest etwas lösen zu können. Mein Problem ist definitiv das Wegwerfen, eben auch der schon nutzlosen Teile, sei es ob Erinnerungen dran hängen oder auch nic...
forum_topic forum_topic
jolanda hat das Thema Hallo, auch ich bin neu hier... erstellt
... weil es mir schwer fällt mich von vielen Dingen zu trennen. Das fängt bei Klamotten an, geht über Zeitschriften bis hin zu Haushaltsgeräten.Selbst wenn Dinge wirklich hinüber sind, landen sie irgendwo im Regal/Abstellkammer/Keller, dort wo es noch Platz hat. Klamotten bleiben im Schrank hängen, ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen