So
Somebody
Beiträge: 21 | Zuletzt Online: 27.10.2015

Somebody

21Beiträge
16.09.2015Registriert seit
27.10.2015online
Über Somebody
Registriert am:

16.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Somebody
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Danke ihr lieben Ja, ich würde auch gerne Mäusschen spielen, was die Nachbarn angeht! :D Aber in gewisser Weiße bin ich schon..naja..wie soll ichs sagen..froh?! Das hat mir definitiv die Augen geöffnet. Sonst wäre es irgendwann so ausgeartet, so dass ich alleine nicht mehr klar gekommen wäre.Habe eb...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!! Geschafft! Und die Besichtigung hat wirklich nur 2 Minuten gedauert. Sie ist reingekommen, ist ins Wohnzimmer stolziert und hat sich umgeguckt. Als sie meine Katze gesehen hat, meinte sie, das wird wohl die Katze sein. Ein bisschen hat sie wohl nämlich gerochen, aber ich ...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Ich habe nicht so große Angst dass bei mir jemand einbricht. Ich wohne im DG und habe an allen Fenstern Katzennetz dran. Das möchte ich sehen, wie jemand so durch mein Fenster krabbelt Aber ich bin sowieso für die ganze Woche krankgeschrieben, da bin ich eh zu Hause :)Aber ja, man hat sich sofort a...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Oh da hat sich das jetzt bisschen überschlagen.Ja das stimmt. Sie ist ja auch wirklich nett..:) Aber dennoch bisschen deprimierend, fast hätte ichs heute geschafft!
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Ja ich hab noch paar Sachen die man bis dato noch wegschaffen kann. Den Altpapier der im Flur steht zB. Dann ist da alles frei. Aber dann muss ich wieder putzen. Ich hab jetzt die letzten 3 Tage jeden Raum geputzt - immer und immer wieder. Der Boden glitzert schon fast. Aber danke, dass du mir so be...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Man!!!! :(:(:( Sie hat mich gerade angerufen. Sie kommt nicht aus dem Büro raus und schafft es heute nichtJetzt wird sie am Mittwoch kommen...und ich wollte es heute unbedingt hinter mich bringen! :(
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Ich glaube dir ja, aber in meinem Kopf spielen sich so viele Szenarien ab. Das könnte passieren und dies und jenes...Ich werd sowieso versuchen sie schnell abzuwimmeln, da ich noch zum Arzt muss zwecks gelben Schein. Kaffeesatz hab ich leider nicht, aber Raumsprayer. Den benutze ich auch schon. Im S...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Danke ihr lieben :)Ich bin heute auch der Arbeit fern geblieben. Konnte mich das Wochenende ja nicht richtig auskurieren und dementsprechend geht es mir auch.Ich mache gleich in allen Zimmer ein Rundumschlag. Und putze nochmal alle Böden. Denke wird mich pro Zimmer ne halbe Stunde kosten.Aber eine F...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wann hat es angefangen? geschrieben.
Habe gerade lange überlegt..und ich kann mich nicht daran erinnern wann es bei mir angefangen hat.Ich denke, seit immer?! Ich war sehr früh auf mich alleine gestellt, Vater weg. Mutter Alkoholabhängig und dadurch teils aggressiv. Mir hat sie zwar nie was getan, aber mir wurde auch nicht bei irgendwe...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Hi ihr Lieben.Die Tage hat's mich komplett mit ner Erkältung umgehauen, die ich auch noch immer nicht auskuriert habe :( Dadurch ging alles sehr langsam voran..Und dafür habe ich heute umso mehr Stress. Ich habe noch diese kleinen Feinheiten, die gemacht werden müssen.Badezimmer: Sauber. Heute schon...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Ja, numi, das werde ich sowieso machen. Das hat mir echt den Rest gegeben, dass die Nachbarn bereits mitbekommen haben, das etwas vor sich geht. Ich will erstmal alles machen damit ich den Termin gut überstehe und dann will ich das nicht mehr so verkommen lassen!
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Der Geruch ist besser aber natürlich noch nicht fort. Ich denke das gibt sich, sobald alles richtig geputzt ist.Ich habe mich nach der Aktion heute morgen nochmal hingelegt, weil es war dann doch schon echt früh..und erst habe ich mal wieder keine Motivation gespürt, irgendetwas zu machen.Um 14 Uhr ...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Nochmal ich: Er war da 😃 Und die Säcke sind weg. Boah fällt mir ein Stein vom Herzen.Den Restaltpapier mache ich klein und mach ihn in die Tonne. Geht nicht alles rein, kommt der Rest in eine Umzugskiste und ich stell ihn in den Flur. Lass ich mir eine Ausrede einfallen, dass ich diesen Monat etwas ...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Schon 6:20 und er ist immer noch nicht da 😣
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Danke. Das beruhigt mich, dass sie in die Schränke nicht gucken darf. Dann kenne ich da wenigstens mein Recht.Habe auch schon mit dem Herren abgesprochen, dass er einen Teil vom Altpapier mitnimmt. Und gleich ist er da. Mir ist echt schlecht 😥 Ich hab einfach so Angst dass die Nachbarn mich sehen..d...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Danke euch beiden :)Gestern -muss ich ehrlich gestehen- habe ich nix gemacht, bis um 19 Uhr stand das Auto von der Vermieterin und danach war ich ein geschlafen. Heute habe ich mich aber nach der Arbeit direkt dran gemacht. Die Küche ist so gut wie ausgemistet, im Bad werde ich sehr schnell fertig s...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Ja ich muss mich auch mal einlesen..denn ich habe nicht das typische Messi-Syndrom das ich mich nicht von Sachen trennen kann..ich kann das sogar sehr gut! Ich würde alles einfach gerne rausschmeissen nur ich habe irgendwie nie den Antrieb. Ich seh das Chaos und weiss es ist schlimm. Aber ich kann m...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Oh ihr seid alle so nett - das macht mich etwas froh!! Ich habe eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben, ob mich jemand fahren könnte zur Verwertung. Habe mehrere Anfragen bekommen, und schließlich jemand gefunden, der am Samstag mein Müll abholen wird. Er kommt von etwas weiter und wird bei ...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Nochmal ich:Das Wohnzimmer ist vom Müll befreit. Ein winzig kleiner Schritt - Mehr schaff ich heute auch nicht. Ich kann kaum noch stehen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.Das Schlafzimmer hingegen..ist eine einzige Katastrophe. Ich hoffe, ich schaffe das morgen.Ich bin auch schon in Kontakt mit ...
forum_message forum_message
Somebody hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin mit Müll? -> Besichtigung. geschrieben.
Hi ihr Lieben,Danke euch für eure Antworten. Bei mir herrscht gerade das absolute Chaos. Ich habe die Ecken im Schlafzimmer und Wohnzimmer aussortiert und ich kann mich kaum noch bewegen. 😥 Ich war eben für 2 Stunden unterwegs wegen einem Termin aber jetzt geht es weiter. Im Wohnzimmer ist das Chaos...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen