si
signum_d_v
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 08.05.2016

signum_d_v

12Beiträge
20.09.2015Registriert seit
08.05.2016online
Über signum_d_v
Registriert am:

20.09.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von signum_d_v
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Vielen lieben Dank Carry!
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, es gibt kein Patentrezept für richtig oder falsch. Du hast mir geraten bei Streitigkeiten aus der Situation raus zu gehen, den Raum zu verlassen. Weiter oben wurde mir geraten Standhaft zu bleiben und mich der Situation zu stellen. Alles hat wahrscheinlich s...
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Danke für deine Antwort. Mir ist vieles klar und ich weiß was ich eigentlich tun müsste aber ich habe halt auch Kinder. Mein Sohn ist da ganz bei mir, meine Tochter würde sehr darunter leiden. Also irgendwo finde ich es dann sehr egoistisch von mir, so einfach alles hinzuwerfen. Wenn ich ohne Kin...
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Ich geb dir in allen Punkten Recht. Man sollte die Kinder schützen und man hat nur ein Leben. Das sage ich mir jeden Tag und ich zermartere mir den Kopf darüber,warum ich nicht den letzten Schritt gehe. Ich kann es noch nicht sagen! Hoffnung auf Besserung, Dummheit , Angst?
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Ich bin einer davon und neu hier. Meine Frau ist ein Messi oder Antriebs-gestört. Wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt. Ich leide darunter und meine Kinder auch. Irgendwie bin ich überfordert damit und ich denke , dass am Ende wohl nur eine Trennung stehen wird. Ich habe alles versucht aber ...
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Frage? geschrieben.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
forum_topic forum_topic
signum_d_v hat das Thema Frage? erstellt
Warum kann man die Beiträge der User lesen ,obwohl man nicht eingeloggt oder registriert ist? Also ,irgendwie sehr offen alles oder habe ich etwas falsch eingestellt?Bin neu hier ....
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Hallo Numi,vielen lieben Dank für die Hilfe und Ratschläge. Das hört sich im ersten Moment alles sehr schwierig an, aber ich werde versuchen, es anzuwenden und umzusetzen.Also sollte ich auch darauf verzichten, die Wohnung zu lüften( denn daraus macht sie ihr Ritual ) , und das ist ein ganz schlim...
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Merle,nein das ist schon lange so. Sie macht mit ihrer Eifersucht alles nur noch schlimmer. Jede Frau ( selbst die Verkäuferin bei Aldi oder Penny) ist eine potenzielle Affäre von mir. Wusst gar nicht ,dass ich so viele Chancen bei Frauen habe. Sie kontrolliert meine Sachen, mein Handy wenn ich es ...
forum_message forum_message
signum_d_v hat einen neuen Beitrag im Thema Ich brauche mal eure Hilfe geschrieben.
Sorry wenn ich erst jetzt antworte aber es ist so viel zu lesen hier . Ich habe das mit dem Fragebogen nicht hinbekommen, sonst hätte ich ihn natürlich ausgefüllt. Versuche mal alle Fragen zu beantworten. Das meine Frau sich von Dingen nicht trennen kann , ist schon sehr lange , nur ist das nicht so...
forum_topic forum_topic
signum_d_v hat das Thema Ich brauche mal eure Hilfe erstellt
Ich bin schon sehr lange verheiratet und meine Frau ist wohl ein Messi. Am Anfang habe ich es gar nicht so wahrgenommen, aber mit der Zeit wurden Berge von Kleidung und anderer unnützer Dinge angesammelt. Ich will gar nicht beschreiben wie es bei uns aussieht, denn das ist den meisten hier wohl bek...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen