avatar
Apfelkuchen94
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 28.10.2015

Apfelkuchen94

3Beiträge
29.09.2015Registriert seit
28.10.2015online
Über Apfelkuchen94
Geburtsdatum:

18. Juli 1963
Registriert am:

29.09.2015
Wohnort:

Niedersachsen
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Apfelkuchen94
forum_topic forum_topic
Apfelkuchen94 hat das Thema Antriebsschwäche oder Virus? erstellt
Ich habe ein Sohn mit Messiesyndrom und versuche im Internet einen Hilfemittel zu finden.Diese Links fand ich äußerst Interesant:http://www.psmag.com/health-and-behavior...atigue-syndromeChronisches Erschöpfungssyndrom/WikipediaCytokines/google.comZytokines/googleDie Gehirne unsere Kinder sind nur ...
forum_message forum_message
Apfelkuchen94 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
Hallo, CarryIch möchte gerne mein eigenen Thread aufmachen, aber weis es nicht wie. Liebe Grüße von Apfelkuchen94
forum_message forum_message
Apfelkuchen94 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, auch ich bin neu hier... geschrieben.
Hallo,ich möchte mich vorstellen, meine Name -Apfelkuchen 94.Bin die Mutter(52) von Sohn mit Messie Syndrom.Viele Beiträge habe ich gelesen und mir eines klar geworden -hier sind ganz tolle Leute.Wenn ich die Schreibfehler mache ,entschuldigen mir bitte, weil Deutsch ist nicht meine Muttersprache...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen