bi
bine
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.12.2011

bine

2Beiträge
20.12.2011Registriert seit
20.12.2011online
Über bine
Name:

Bine
Registriert am:

20.12.2011
Hobbys:

Kochen, backen, lesen
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bine
forum_message forum_message
bine hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Dieses Problem kenne ich auch und ich habe aufgegeben mit ihm zu schimpfen, da es wirklich nichts bringt. Ich räume nach wie vor hinter ihm her. Ich habe ja nur 2 Chancen: Entweder lasse ich mich scheiden, oder ich räume hinter ihm her bis das der Tod uns scheidet. Ich glaube auch nicht, dass es The...
forum_message forum_message
bine hat einen neuen Beitrag im Thema Messi -Wohnung wird gerade geräumt.... geschrieben.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Allerdings dürfte das kein großer Schock für deinen Vermieter sein, da man Messie-Wohnungen nun zur Genüge aus dem Fernsehen kennt. Und sie wird geräumt, weil man ja wohl schon weiß, dass sie verkommen ist. Also wird man schon auf etwas Schlimmes gefasst sein nehme ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen