bi
birgel
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 21.11.2015

birgel

2Beiträge
07.11.2015Registriert seit
21.11.2015online
Über birgel
Registriert am:

07.11.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von birgel
forum_message forum_message
birgel hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemutter geschrieben.
Ich danke für die ehrliche Antwort und bin als Tochter weiterhin traurig und von Sorge erfüllt. Ich finde die Haltung der "Betroffenen" sehr egoistisch!
forum_topic forum_topic
birgel hat das Thema Messiemutter erstellt
Vor 35 Jahren haben sich meine Eltern getrennt. Seitdem treffe ich meine Mutter nur in Restaurants oder bei ihren ausgedehnten Besuchen bei mir und den Enkeln. Auch bei ihren Besuchen pflegt sie einen "autarken" Lebensstil hinsichtlich Lebenrhythmus, gemeinsamer Mahlzeiten etc. und nimmt sich "Ausze...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen