Ch
Chaositia
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 21.02.2016

Chaositia

10Beiträge
03.01.2016Registriert seit
21.02.2016online
Über Chaositia
Registriert am:

03.01.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaositia
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
So, nach langer Zeit voller Hektik hier einmal die Meldung:Wasserrohrbruch unter mir, Sanitärmensch mussten hier in meiner Wohnung schauen, ob alles i.O. ist und es evtl von hier kommt. Fazit: Unordentliche Wohnung gesehen von dem Sanitärtyp, weitergemeldet an die Hausverwaltung... Innerhalb einer W...
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
So, der Tag ist gekommen. Bin tierisch nervös, das erste mal seit über einem Jahr, dass ich einen Fremden in meine Wohnung lasse. Gestern mit letzter Kraft noch das Bad gemacht, heute mit der Wanne gekämpft, die leider nicht zu 100% sauber ist, sondern nur zu 75%... Mehr schaffe ich jetzt auch nicht...
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
So, nun habe ich eine Strategie!!!Ich fange mit dem Bad an. Mein Bad erwähle ich, sobald es strahlt, dann zu meinem "Schlafzimmer", zwar nur gedanklich, aber trotzdem. Dann werde ich mich ins/durchs Wohnzimmer kämpfen, einschließlich Küche. Und als Höhepunkt kommt dann das Schlafzimmer, welches zwar...
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema 5 vor 12 ... ich ertrage das nicht mehr ... geschrieben.
Guten Abend, Ich finde es toll, dass du eigentlich jeden Tag eine Kleinigkeit machst. Denn eine Kleinigkeit kann für uns riesengroßen. Ja, das Thema mit dem Heizungsablesung hatte ich auch erst. Aber ich habe einen kleinen Tipp für dich: mir fällt es leichter, etwas zu tun, wenn ich nur das sehe ...
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
So, nachdem am Mittwoch ein Mensch kommt, der sich meine defekte Badewanne ansieht, um meinem Vermieter dann einen Kostenvoranschlag machen zu können, bin ich im Moment gut beschäftigt damit, mein Bad aufzuräumen. Heute habe ich sämtlichen Müll aus meinem Bad entfernt, morgen werde ich die Armature...
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
So, heute mal wieder ein rotes X im Kalender… Ich habe mich dazu aufgerafft, das Geschirr im Wohnzimmer in die Küche zu bringen, einen Teil ab zu spülen, und eine Maschine Wäsche zu waschen. Jetzt muss ich sie ja nach nur noch aufhängen. Ich muss unbedingt einigermaßen Ordnung im Wohnzimmer und Ba...
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema Guten Morgen, bin neu hier geschrieben.
Vor ab: etwaige Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich muss gerade vom Handy aus schreiben, da mein PC nicht laufen will. Hallo zusammen, danke für eure Begrüßung. Aus ärztlicher Sicht gibt es keine körperlichen Störungen etc., das einzige was vermutet wird, ist, dass bei meinem Tumor ...
forum_message forum_message
Chaositia hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Chaosproblem geschrieben.
Nabend,hallo Ordnung :)Naja ich werde es mal ganz langsam angehen lassen. Für jeden Tag eine Kleinigkeit, da es anscheinend anders nicht funktioniert o.O Aber einen festen Plan habe ich noch nicht
forum_topic forum_topic
Chaositia hat das Thema Mein Chaosproblem erstellt
Hi zusammen,ich bin jetzt 29 Jahre alt und habe lange gebraucht, um mich hier anzumelden. Für und wider, die Scham, zuzugeben, dass ich ein Problem habe, die Angst verlacht oder verspottet zu werden, die Hoffnungslosigkeit (es wird sich ja doch nichts ändern) und vor allem das negative Feedback mein...
forum_topic forum_topic
Chaositia hat das Thema Guten Morgen, bin neu hier erstellt
Guten Morgen zusammen,ich (w/29) komme aus Bayern und habe ein ca. 45 m² großes Problem. Chaos, Müll, "wertvolle" Andenken/Erbstücke und Dreck. Und ich hoffe hier auf Hilfe/Anregungen/gute Gespräche und Motivation.Das sich etwas ändern muss, ist mir schön länger klar. Ich habe vor einigen Jahren von...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen