Fr
Frollein
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 12.02.2016

Frollein

7Beiträge
12.02.2016Registriert seit
12.02.2016online
Über Frollein
Registriert am:

12.02.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frollein
forum_message forum_message
Frollein hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE - Wohnungsbegehung geschrieben.
Habe noch keine Abmahnung erhalten und hoffe, dass mir keine allzu großen Konsequenen drohen.Hoffe, dass ich nciht gleich eine Abmahnung bekomme,sondern mir einfach ein neuer Termin zugeschickt wird,der mir mehr als 24 Stunden vorher zugeht.Ich weiß nicht, ob es verständlich ist,aber würde ich heute...
forum_message forum_message
Frollein hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE - Wohnungsbegehung geschrieben.
Es ist nicht nur ein Vermieter bzw. eine Hausverwaltung - das Wohnhaus mit mehreren Mietparteien wird verkauft, deshalb findet die Begehung der einzelnen Wohnungen statt.
forum_message forum_message
Frollein hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE - Wohnungsbegehung geschrieben.
Hab es nicht so recht verstanden - hast du selbst schon mal eine Abmahnung erhalten oder würdest du jemandem wie mir eine Abmahnung erteilen und was genau ist eine Abmahnung?
forum_message forum_message
Frollein hat einen neuen Beitrag im Thema Sparen geschrieben.
@ -Papier: ich habe schon ewig kein Papier mehr gekauft, ich verwende zum Beispiel Briefumschläge, bevor sie benutzt in den Müll kommen als Einkaufs-und Notizzettel, meist eher aus Faulheit, weil sie grad näher lagen als der Zettelblock...nebenbei verbraucht der sich entsprechend langsamer...Dinge r...
forum_message forum_message
Frollein hat einen neuen Beitrag im Thema HILFE - Wohnungsbegehung geschrieben.
Danke für die schnelle Antwort.Im Schreiben wurde bereits Druck gemacht,der Termin sei nicht verschiebbar,Sachverständige seien mit dabei etc pp.Tippe die Zeilen später eventuell mal ab.Rechtlich haben sie alles richtig gemacht,weil bei einem Verkauf der Wohnungen die Begehung zwei Wochen vorher ang...
forum_topic forum_topic
Frollein hat das Thema HILFE - Wohnungsbegehung erstellt
Hallo an alle, ich bin neu hier, weil ich gerade nach Infos geschaut habe.Bie mir steht heute eine Wohnungsbgehung an,seit einer Woche bin ich krankgeschrieben um aufzuräumen.Habe ganz viele Kartons gekauft um alles zu verstauen,ein besseres system wäre zeitmäßig garnicht möglich gewesen.Mir bleiben...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen