Di
DieAndere
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.03.2016

DieAndere

5Beiträge
15.02.2016Registriert seit
21.03.2016online
Über DieAndere
Registriert am:

15.02.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DieAndere
forum_message forum_message
DieAndere hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweiflung geschrieben.
Danke, danke, danke aber es kann immer mal wieder ein Tiefpunkt kommen.. Hauptsache ist halt, dass die richtige Richtung bleibt....Aaaaaaber so nebenher hab ich diese Woche einen um 850 Euro günstigeren Heimplatz für meine Mutter gefunden ;)LG Viola :) immer noch motiviert ...
forum_message forum_message
DieAndere hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweiflung geschrieben.
Danke für Eure aufmunternden Worte....Ich habe zwei Flohmarktleute gefunden, die meinen, sie könnten das Meiste irgendwie gebrauchen. Wenn das klappt, hab ich kistenweise Zeug weg. Gut ich werde nicht Millionär werden aber ein paar Euro werden sicher raus springen ;)Bin gerade total motiviert....LG ...
forum_message forum_message
DieAndere hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweiflung geschrieben.
Hallo, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die Ratlosigkeit lähmt mich manchmal richtig. Nun bin ich hoch motiviert, aaaaber, ich weiß nicht, wohin mit dem Zeug: Wandteller, Geschirr, Gläser, Wandteppiche, Deko, Vasen, Spitzendeckchen, handgehäkelte Gardinen, säckeweise Nylonstrü...
forum_message forum_message
DieAndere hat einen neuen Beitrag im Thema Verzweiflung geschrieben.
Danke Morgen ;)Hoffe, ich bekomme ein paar Tips, wie es mit dem Loslassen klappt, denn wegen dem Chaos/wehen Arm brauche ich eine Haushaltshilfe, was ich mir eigentlich nicht leisten kann und das kostet auf Dauer wohl mehr als wenn ich mich von den Dingen trennen könnte....Herschenken geht schon gan...
forum_topic forum_topic
DieAndere hat das Thema Verzweiflung erstellt
Hallo, ich bin die Neue....Mein Problem ist, dass meine Eltern immer nur gesammelt haben, was ich natürlich irgendwie auch gelernt habe...Mein Vater ist gestorben, meine Mutter im Heim und erkennt mich nicht mehr. Dadurch, dass der Schlaganfall vor der Überschreibung des Hauses auf mich kam, ist sie...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen