avatar
meeresorchidee
Beiträge: 102 | Zuletzt Online: 06.06.2016

meeresorchidee

102Beiträge
04.03.2016Registriert seit
06.06.2016online
Über meeresorchidee
Name:

Ruth
Registriert am:

04.03.2016
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 191
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von meeresorchidee
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
... leider weiss ich gar nicht was so ein 'Steuerungsgremium' ist, aber vielleicht wird Dir hier ein anderes Mitglied dazu Auskunft geben können, vielleicht @Jennifer? Damit Du Dir nicht so lange Sorgen machen musst was die Frau vom Amt wohl gemeint haben könnte.Klar! Seine eigenen Erfolge sieht man...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Edamia erstellt einen Plan... geschrieben.
Ja liebe Edamia, es ist tatsächlich nach wie vor so, dass es mir oftmals ganz genau so geht wie Dir!Diese mistige Depression sollte man echt mal als erstes in die Tonne kloppen können! Unglaublich wie einen diese ,hormonelle' Störung runterziehen kann, fast bis zur kompletten Handlungsunfähigkeit :/...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Neuer geschrieben.
Ehy lieber Gauloises!Das finde ich voll stark dass Du dahin gegangen bist! Wow! Und der Erfolg der ganzenAktion ist ja auch beachtlich! Echt cool!Und wegen dem Arzttermin: da würde ich mir nicht solche Sorgen machen. Die Ärzte heute sind viel verständnisvoller und vor allem viel aufgeklärter :-) al...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Fun, Witze, ... geschrieben.
@Rainbow-Cloud der Beine-Witz ist cool :-) leider bin ich in solchen Ratespielen nicht sehr begabt, habe wohl zu wenig Fantasie :/wann werden wir die Auflösung bekommen?Bin schon gespannt
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema 368 Tage geschrieben.
Liebe Edamia,Du bist sooo tapfer! Nur Deine Signatur vermisse ich ein wenig :-) Herzlichst, Ruth
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Flow lernt fliegen geschrieben.
Bitte, liebe Flow! sei nicht so hektisch!Reduzieren und Erholungspausen sind die Zauberwörter!Denk doch einfach mal: was passiert wirklich wenn ich XYZ nicht mache. Geht es mir ans Leben? Wird es mich umbringen?NEIN! Das Leben geht auch weiter, wenn Du manches ein paar Tage später erledigst!Bitte, b...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Flow lernt fliegen geschrieben.
Ich wünschte, ich könnte Dir einen Zeitplan machen :/Das liest sich wirklich schwierig alles in eine Reihenfolge zu bringen,es ist so vielseitig. Aber, nach wie vor, ich fände es richtiger sich nur die Dinge für einen Tag vorzunehmen von denen man weiß das man sie schafft.Sonst geht man unruhig und ...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Pausenfüller geschrieben.
... ach ist das goldiglich da wird sich die Froschliebhaberin sicher ein Bein weg gefreut haben :-)
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Messie ... geschrieben.
Hier mal in eigener Sache als (Ex)-Moderatorin:Heute habe ich Emin gebeten mich als Moderatorin auszutragen,er hat zugestimmt und wird es baldmöglichst tun.Um evtl. Gerüchten oder Spekulationen vorzubeugen möchte ich Euchhier die Bitte aus meiner PN an Emin mitteilen:'Lieber Emin,ich möchte Dich bit...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Die Reserve der Reserve ... geschrieben.
Hallo Jennifer,mir geht es ganz genauso! Auch ich brauche von vielem immer gleich 2 Stück aus denvon Dir genannten Gründen! Mein dummer Spruch dazu war immer: es könnte ja einesdavon unter das Bett rollen :-) Es ist mir aber auch schon oft so gegangen, dass etwas Schönes von mir verloren oderkaputt ...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Noch ein Messie ... geschrieben.
Oh je, mein Vorredner hat sich wohl im Thread geirrt ....Zur Zeit kann ich mich auch tagsüber mal ein wenig hier umsehen undantworten, bin krankgeschrieben zuhause.Nach einer Woche der totalen Erholung geht es mir ein Stückchen besserund ich konnte auch in Mini-Schritten ein wenig etwas tun.Gestern ...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsbegehung, Angst vor fristloser Kündigung geschrieben.
Das liest sich doch hoffnungsvoll lieber Hans,wie schön dass Du an Rosa Hilfe gefunden hast!Danke für die Info liebe Rosa!Ich drücke ganz fest die Daumen!Herzlichst, Ruth
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Edamia erstellt einen Plan... geschrieben.
@Edamia @JenniferVielen Dank Ihr beiden! Ihr seid schon etwas ganz Besonderes! Wie Ihr Euch mitdem Messie-Leben, den dazugehörigen Blockaden und Empfindungen und mitallen Gedanken zum Glauben und dem Universum auseinandersetzt und dafürverständliche Worte findet, das ist schon etwas ganz Besonderes!...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin neu hier und habe grad mal wieder eine kleine Krise... geschrieben.
@EPandora - liebe Eileen Hoffe so sehr, dass es Dir gut geht!Herzlichste Grüße, Ruth
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Heute war ein schöner Tag weil ... geschrieben.
... weil ich heute in die nächste Stadt über Land gefahren binund überall die sonnig-gelben Rapsfelder wunderschön in derSonne funkelten :-)
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Edamia erstellt einen Plan... geschrieben.
... ich drücke 'mal den kleinen lieben Joker
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Heute war ein schöner Tag weil ... geschrieben.
... fast alle Menschen (bis auf eine) mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte,wirklich lieb und nett zueinander waren :-) Zank und Streit zieht mich immerso 'runter.Allen wünsche ich eine gute Nacht mit hoffnungsvollen Träumen schon fast träumend, Ruth
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Edamia erstellt einen Plan... geschrieben.
Du schaffst das! Ich nehme die Wette an!Ein Tag Pause dazwischen wird es wohl sein, aber dann beißt Duwieder die Zähne zusammen und schaffst es incl. 1 Pausetag! :-) 110 % :-) Tschakka!
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Flow lernt fliegen geschrieben.
Das glaube ich, dass das anstrengend war! Das war ja eine Menge!Vielleicht ist es sinnvoll sich nur 1 wichtige Aufgabe für einen Tag vorzunehmen.3 sind wahrscheinlich nicht zu schaffen.Jetzt, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, fiel mir auf, dass ich mir auch immer zuvielvornehme und dann abends en...
forum_message forum_message
meeresorchidee hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion) geschrieben.
Hoffentlich geht es Dir bald besser! Ich wünsche gute Genesung!Was ich letzten Monat schon mal sagen wollte:Dein Nick ist genial! *daumenhoch* :-) Liebe Grüße, Ruth... und schon 'mal ein herzliches Willkommen für Deine Rückkehr Ende April!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen