mi
mirissa
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.03.2016

mirissa

2Beiträge
20.03.2016Registriert seit
20.03.2016online
Über mirissa
Registriert am:

20.03.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von mirissa
forum_message forum_message
mirissa hat einen neuen Beitrag im Thema Gibt es hier auch einen geschlossenen Bereich? geschrieben.
@ Ruth Dass du dir Sorgen machen musst, dass hier gezielt nach einem gesucht wird, glaube ich nicht ; aber es schreiben, und lesen hier ja auch nicht-betroffene Leute, die z.B. Rat suchen, weil sie sich um einen Freund oder Kollegen Sorgen machen, oder vielleicht auch Vermieter, die sich Gedanken w...
forum_topic forum_topic
mirissa hat das Thema Gibt es hier auch einen geschlossenen Bereich? erstellt
Hallo, ich bin wirklich dankbar, dass es dieses Forum gibt (habe es gestern erst entdeckt); ich würde hier sehr gerne über meine Probleme schreiben, und brauche auch dringend Hilfe bezüglich ein paar Dingen; leider ist hier ja alles (?) auch über Google-Suche bzw. Recherche zu bestimmten Themen zu f...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen