Sc
Schweigsam
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 23.05.2021

Schweigsam

5Beiträge
29.03.2016Registriert seit
23.05.2021online
Über Schweigsam
Name:

Valerie
Registriert am:

29.03.2016
Hobbys:

Lesen
Wohnort:

Bern
Beschreibung:

Einsam und Schweigsam.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schweigsam
forum_message forum_message
Schweigsam hat einen neuen Beitrag im Thema Ein leises, verschämtes Hallo geschrieben.
@holzroller@Chaotin liest doch vielleicht alles mit??? Will auch Hallo sagen.LG von der schweigsamen
forum_message forum_message
Schweigsam hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der suche nach Antworten ......Hallo geschrieben.
Hi Messie und wer wohnt jetzt oben in der Wohnung? Deine Geschichte brachte mich zum Lachen auch wenn es zum Weinen ist. Schlimm das es soweit gekomen ist mit den Brüdern. Arme Frau von dem einen.
forum_message forum_message
Schweigsam hat einen neuen Beitrag im Thema 368 Tage geschrieben.
Hallo Edamia. Ich lese sonst hier im Forum. Bin auch gespannt was du uns zu erzählen hast. Hatte dich auch vermisst.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen