fu
furchi
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.08.2016

furchi

2Beiträge
18.05.2016Registriert seit
20.08.2016online
Über furchi
Registriert am:

18.05.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von furchi
forum_message forum_message
furchi hat einen neuen Beitrag im Thema hallo geschrieben.
naja , es ist ja das ständige spiel zwischen sich-selbst-abgrenzen und positionieren, auseinandersetzen , frustverarbeitung , luftschlössern , hoffnungen und enttäuschungen.Dabei ist mir aber der gedanke gekommen , daß enttäuschung an sich ein fehler ist , denn das setzt eine erwartung voraus , die ...
forum_topic forum_topic
furchi hat das Thema hallo erstellt
ein freundliches hallo an das forum! freue mich sehr , euch gefunden zu haben.bin selbst mit einem messie verheiratet , voll berufstätig und dementsprechend natürlich auch belastet.so hoffe ich auf einen guten austausch , der hilfreich und unterstützend ist.fühle mich bisweilen doch sehr ausgelaugt ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen